Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1

Diskutiere Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo lieber Biker, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, weiß leider jedoch nicht weiter. Kann mir jemand gegebenenfalls sagen welchen...
G

gadda96

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo lieber Biker,

bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, weiß leider jedoch nicht weiter. Kann mir jemand gegebenenfalls sagen welchen Adapter ich für andere Verkleidungsspiegel an meiner K1 nutzen kann (link wäre schön).

Es gibt hier zwar welche von Highsider, jedoch besteht bei denen die Auswahl zwische:

Spiegel Kurz M. Abdeckung
Spiegel Kurz O. Abdeckung
Lang M. Abdeckung
Lang O. Abdeckung.

Ich weiß damit leider nichts anzufangen, mag mir jemand weiterhelfen. Danke im vorraus.
 
Thema:

Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1

Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

    750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB

    Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB: Hallöchen! Hat vielleicht jemand von euch ähnliches Mopped mit AB Lenker ausgestattet und die Verkleidungsspiegel im Einsatz? Würde gerne...
  • Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten?

    Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten?: Hi, suche schöne Spiegel für die Verkleidung. Welche empfehlenswerten Hersteller gibt es denn da so? Muss ja nichts extravagantes sein. Wäre...
  • Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

    750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB

    Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB: Hallöchen! Hat vielleicht jemand von euch ähnliches Mopped mit AB Lenker ausgestattet und die Verkleidungsspiegel im Einsatz? Würde gerne...
  • Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten?

    Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten?: Hi, suche schöne Spiegel für die Verkleidung. Welche empfehlenswerten Hersteller gibt es denn da so? Muss ja nichts extravagantes sein. Wäre...
  • Oben