Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

Diskutiere Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
K

KinngLoui

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
1
Ort
Bremen
Motorrad
-GSX R 1000 K2
Moin,

Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach neuen Bremssätteln und finde nur sehr teure Angebote oder welche aus Übersee.

Gibt es andere Bremssättel die auf die Gabel der k2 passen?

Vielen Dank für eure Hilfe ❤
 
Thema:

Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2 - Ähnliche Themen

  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

    Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Bremssattel

    Bremssattel: Hallo zusammen, bin seid kurzem Besitzer einer gsxr1000 k6. Ich fahre sie echt gerne werde aber Mitbürger Bremse nicht warm. jetzt habe ich im...
  • Suche Bremssättel welche bei einer GSXR K3 Gabel passen.

    Suche Bremssättel welche bei einer GSXR K3 Gabel passen.: Hallo Leute, erst mal ein nettes Hallo in die Runde geworfen!:D# Ich bin hier der Neue!! oder so ähnlich!! So nun fang ich mal mit meinem...
  • Suche Bremssättel welche bei einer GSXR K3 Gabel passen. - Ähnliche Themen

  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

    Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Bremssattel

    Bremssattel: Hallo zusammen, bin seid kurzem Besitzer einer gsxr1000 k6. Ich fahre sie echt gerne werde aber Mitbürger Bremse nicht warm. jetzt habe ich im...
  • Suche Bremssättel welche bei einer GSXR K3 Gabel passen.

    Suche Bremssättel welche bei einer GSXR K3 Gabel passen.: Hallo Leute, erst mal ein nettes Hallo in die Runde geworfen!:D# Ich bin hier der Neue!! oder so ähnlich!! So nun fang ich mal mit meinem...
  • Oben