Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Diskutiere Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
D

daretschek

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
7
Motorrad
-
Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht
Bis auf den Vergaser der wurde sehr oft auseinander gebaut und es wurden Teile ersetzt die verloren gegangen sind und durch fusch ersetzt worden sind das war angeblich der Original vergaser der Maschine das ist der Mikuni 34e8 so den habe ich auf Teufel heraus nicht einstellen können nicht Synchronisieren nix dann habe ich Ersatz gesucht und gefunden ein Mikuni 34e6
So der Originale der in dem Moped verbaut war also der 34e8 hat volgende Düsen Belegung und grösse 1.132.5 2.135 3.132.5 4.135 ist das richtig so wenn ja kennt jemand die Gemisch Einstellungen wie viel Umdrehungen

Der Vergaser 34e6 den ich nach gekauft habe hat
1.140 2.142. 3.140 4.142 Düsen grösse und Belegung auch hier hab ich auch keine Ahnung wie viel Umdrehungen die Gemischschraube rausgedreht werden muss mit dem vergaser läuft das Moped schon ziemlich ok aber trotzdem ist der vergaser verstellt hab die Gläser Synchronisiert habe aber das problem das manchmal das Gas auf 3000 Umdrehungen hängen bleibt und dann erst runter geht und dann noch das problem mit dem Standgas wenn ich es auf sagen wir mal knapp 1200 1300 Umdrehungen einstelle dann gas gebe loslassen dann hängt er bei 3000 bißchen mehr muss dann die Umdrehungen wieder runterdrehen dann sackt er auf 900 bis 1000 Umdrehungen ab warum das passiert weiß ich nicht finde nirgendwo für meine vergaser die Standard Werkseinstellung im Werkstatt Handbuch die ich mir besorgt habe gibt es nur bis zum Vergaser 34e5 aber für 34e6 und 34e8 finde ich leider nix deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt will mein Moped endlich fahren bitte bitte um Hilfe
 
MarcoKöberle

MarcoKöberle

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2022
Beiträge
24
Moin, schon etwas her aber ich habe das selbe Problem. Hast du eine Einstellung gefunden ?
 
Thema:

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

    Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

    Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Oben