Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

Diskutiere Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
D

daretschek

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
7
Motorrad
-
Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W
Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein Werkstatt Handbuch bekommen aber dort sind die vergaser bis das Modell 34e5 und ich habe 2 der original vergaser bei meinem Moped ist der 34e8 aber der ist Totalschaden den hat jemand etliche male auseinander genommen und teile verloren und durch selbstgebastelltes ausgetauscht dann hab ich mir ein guten gebrauchten bestellt damit läuft das Motorrad aber nicht so wie ich es mir vorstelle
Bleibt bei 3000um manchmal hängen standgas lässt sich kaum einstellen wenn er bei 3000um hängt dann drehe ich an der standgasschraube und dann fällt er ab auf 900 bis 1000um etwas mehr geht nicht sonst hängt er sich auf bin am verzweifeln finden nirgends für meine Vergaser die Grundeinstellung Das heißt Gemischregulierung wie viele umdrehungen müssen es sein und welche Anordnung der Düsen und deren größe?
Vergaser 34e6 hat volgende Düsen
1.140 2.142 3.140 4.142 Original?

Vergaser 34e8
1.132.5 2.135 3.132.5 4.135
Bitte gibt mir ein Tipp irgend etwas will bald fahren
Aber wenn ich das nicht hinbekomme kriege ich kein TÜV und kann es nicht anmelden
 

Anhänge

Thema:

Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6 - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad

    Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad: Hat bitte jemand für mich die Grundeinstellung für die 750er srad? Meine hängt bei 3000u/min kurz fest wenn ich das gas wegnehme. Verfasser ist...
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen

    Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen: Hallo Freaks Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute den Vergaser meiner SRAD zerlegt um ihn im Ultraschallbad zu reinigen. Soweit so gut.. nun...
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad

    Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad: Hat bitte jemand für mich die Grundeinstellung für die 750er srad? Meine hängt bei 3000u/min kurz fest wenn ich das gas wegnehme. Verfasser ist...
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen

    Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen: Hallo Freaks Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute den Vergaser meiner SRAD zerlegt um ihn im Ultraschallbad zu reinigen. Soweit so gut.. nun...
  • Oben