Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

Diskutiere Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
D

Dragan13

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
1
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K7
Hallo,
ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe entfernt. Jetzt möchte ich sie wieder Straßenkonform bauen, sprich Auspuff mit E-nummer dran und Stellmotor wieder einbauen. Meine Frage ist, ob ich den Stellmotor jetzt einfach einbauen kann und alles funktioniert, oder ob ich noch etwas beachten muss. Momentan liegen die beiden Stecker des Stellmotors einfach offen, es wird aber kein Fehler angezeigt.
Viele Grüße Dragan
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da gibt es ganz viele Threads zu diesem Thema, einfach rechts oben in der Suchfunktion eingeben ...
 
R

Rasto937

Pocketbiker
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
4
könnte mir jemand ein Foto schicken, wie die Seile am Motorrad richtig positioniert werden müssen? Es geht um die Montage des Stellmotor.
 
Thema:

Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem: Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
  • FI C-28 GSXR 750 K1 Stellmotor intakt ? überbrücken?

    FI C-28 GSXR 750 K1 Stellmotor intakt ? überbrücken?: Halli Hallo und schönen Abend, Ich hab ne Sufi GSXR 750 K1. Sie zeigt mir seit geraumer Zeit immer FI an (C-28), da aber die Klappen komplett...
  • FI C-28 GSXR 750 K1 Stellmotor intakt ? überbrücken? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem: Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
  • FI C-28 GSXR 750 K1 Stellmotor intakt ? überbrücken?

    FI C-28 GSXR 750 K1 Stellmotor intakt ? überbrücken?: Halli Hallo und schönen Abend, Ich hab ne Sufi GSXR 750 K1. Sie zeigt mir seit geraumer Zeit immer FI an (C-28), da aber die Klappen komplett...
  • Oben