GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

Diskutiere GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
ralfviii

ralfviii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
23
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang).
Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die Druckstufe High und an welcher Schraube ich Low am Federbein einstellen bzw. überprüfen kann. Es kann doch nicht die gleiche Schraube sein :confused:
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das Federbein hat NUR Zug und Druckstufe (also low und hogh wird im prinzip immer gleich verstellt wenn du an der schraube drehst), High und Lowspeed kann man nur an der Gabel bei der Druckstufe verstellen.

P.S., Original passiert da eh nicht viel wenn man verstellt. Besser überarbeiten lassen wenn man was besseres haben möchte.

Edit: Oh, evtl hat das Federbein doch High und Lowspeed druckstufe einzeln.
Dann ist die innere schraube (Schlitz meist) das eine, und die äussere (eine mutter) das andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
ralfviii

ralfviii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
23
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich habs gefunden ....der Schlitz ist für Low- und die Mutter ist für High-Speed.
In der englischen Anleitung wird immer nur auf den Schlitz verwiesen, das muss ein Druckfehler sein.
 
Thema:

GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ? - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98

    Suche Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98: Suche ein Gutes Federbein für meine Srad, am liebsten white Power , öhlins, showa usw. Bin für alles offen. Nur kein Originales weil das hab ich...
  • Suche Gsxr 600/750 k4 federbein

    Suche Gsxr 600/750 k4 federbein: Hey, suche ja bekanntlich das Federbein für die K4. Zustand egal, hauptsache die Feder ist in Ordnung. Grüße :)
  • Suche GSXR 750 K5 Zubehör Federbein + Lenkungsdämpfer

    Suche GSXR 750 K5 Zubehör Federbein + Lenkungsdämpfer: Suche für Rennumbau Zubehör Federbein sowie Lenkungsdämpfer an Orginalhalterung. Gruß Alex
  • Federbein der L1 in GSXR 750 L0 möglich

    Federbein der L1 in GSXR 750 L0 möglich: Hallo zusammen,kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen, ob das Federbein der 2011/2012er 3/4 Gixxer an mein Modell aus 2010 passt?Ich...
  • Grundeinstellung Federbein GSXR 750 W ( Bj. 92 )

    Grundeinstellung Federbein GSXR 750 W ( Bj. 92 ): Hallo ... habe schon das Forum danuach durchsucht ... aber leider für diesen speziellen Fall keine Antwort gefunden. Kann mir jemand die...
  • Grundeinstellung Federbein GSXR 750 W ( Bj. 92 ) - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98

    Suche Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98: Suche ein Gutes Federbein für meine Srad, am liebsten white Power , öhlins, showa usw. Bin für alles offen. Nur kein Originales weil das hab ich...
  • Suche Gsxr 600/750 k4 federbein

    Suche Gsxr 600/750 k4 federbein: Hey, suche ja bekanntlich das Federbein für die K4. Zustand egal, hauptsache die Feder ist in Ordnung. Grüße :)
  • Suche GSXR 750 K5 Zubehör Federbein + Lenkungsdämpfer

    Suche GSXR 750 K5 Zubehör Federbein + Lenkungsdämpfer: Suche für Rennumbau Zubehör Federbein sowie Lenkungsdämpfer an Orginalhalterung. Gruß Alex
  • Federbein der L1 in GSXR 750 L0 möglich

    Federbein der L1 in GSXR 750 L0 möglich: Hallo zusammen,kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen, ob das Federbein der 2011/2012er 3/4 Gixxer an mein Modell aus 2010 passt?Ich...
  • Grundeinstellung Federbein GSXR 750 W ( Bj. 92 )

    Grundeinstellung Federbein GSXR 750 W ( Bj. 92 ): Hallo ... habe schon das Forum danuach durchsucht ... aber leider für diesen speziellen Fall keine Antwort gefunden. Kann mir jemand die...
  • Oben