Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen

Diskutiere Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja am Wochenende ist es ab Mittag überlaufen. Unter der Woche geht es aber, vor Allem am Morgen und später Nachmittag sind optimal. War letzte...
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wie steht es da um Verkehr, Fahrverbot oder Kontrollen?
Kyffhäuser ist am Wochenende bestimmt voll.
Ja am Wochenende ist es ab Mittag überlaufen. Unter der Woche geht es aber, vor Allem am Morgen und später Nachmittag sind optimal. War letzte Woche Donnerstag gleich in der Frühe da. Da war ich der einzige dort.
Die Polizei fährt gerne mal dort lang, wobei ich noch nie in den Genuss einer Kontrolle dort geworden bin.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Gibt es immer noch die Faustformel? Eisfahne draussen, Polizei ist vor Ort....
 
W

whisky2k2

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
Das ist ja mal ne schöne Geschichte, die man mit dem Verzehr eines Eis oder Kaffees belohnen sollte.
 
G

GurkenBrand

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
41
Ort
Nordsachsen
Motorrad
GSX-R 750 K3
Ob man hier ein paar Achterbahnliebhaber findet die bock auf ne Runde zum Heidepark haben da schön paar Stunden Achterbahnfahren und dann wieder heimwärts? Wäre doch mal ne coole Idee für September?
 
Thema:

Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen

Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach

    Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgebracht aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren und neue...
  • SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung

    SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung: Servus Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Nürnberg, um gemeinsam ne Runde auf dem Hobel zu drehen. Ich bin 26 Jahre...
  • SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach

    Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgebracht aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren und neue...
  • SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung

    SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung: Servus Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Nürnberg, um gemeinsam ne Runde auf dem Hobel zu drehen. Ich bin 26 Jahre...
  • Oben