GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn

Diskutiere GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine GSXR 600 K1 Wenn ich mit der Maschine Stadt und Landstraße fahre, gibt es keine Auffälligkeiten. Wenn ich auf die Autobahn...
C

Cobramatte

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Hallo,

ich habe eine GSXR 600 K1
Wenn ich mit der Maschine Stadt und Landstraße
fahre, gibt es keine Auffälligkeiten. Wenn ich auf
die Autobahn fahre, und mal richtig Gas gebe passiert
folgendes: beim beschleunigen ist noch alles ok, nehme
das Gas weg, fällt der komplette Tacho aus. Drehzahl geht
auf Null, Geschwindigkeit und Temperatur sind auch weg.
Die Maschine ist aber an und läuft. Gebe ich Gas geht der
Tacho wieder an. Ab und zu passiert dieses Phänomen auch
wenn ich das Gas nicht weg nehme.
Was könnte das sein? Batterie ist nagelneu.

Gruß
Sebastian
 
G

GurkenBrand

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
41
Ort
Nordsachsen
Motorrad
GSX-R 750 K3
Hi, K1 hat doch noch einen Bowdenzug als Gaszug oder? Vielleicht ist einfach der Stecker vom Tacho locker und der zug zieht ihn weg. Wäre jetzt die erste vermutung.
 
Thema:

GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn

GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Gsxr 600 k1 stottert - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Oben