Gsxr-750 K7 Pfeifen

Diskutiere Gsxr-750 K7 Pfeifen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum. ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen 750er K7. Und zwar ist gestern bei einer Ausfahrt ein komisches, extrem...
P

philippkri149

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
2
Motorrad
Suzuki Gsxr-750 K7
Hallo liebes Forum.

ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen 750er K7.

Und zwar ist gestern bei einer Ausfahrt ein komisches, extrem lautes Geräusch aufgekommen.

bei ca 6000-8000 U/min kam von jetzt auf gleich ein echt lautes, pfeifendes Geräusch auf.
Von der Lautstärke gefühlt so laut wie ein Schiffshorn (sorry für den schlechten Vergleich 😅)

Das Geräusch kam vor allem unter Last auf, aber auch ohne Last kam dieses hupende/pfeifende Geräusch.

Den Kühlkreislauf würde ich jetzt mal ausschließen, weil es sonst ja irgendwo raustropfen würde...


ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar

liebe Grüße
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie sieht es aus wenn du die Kupplung ziehst?
Bleibt das Geräusch oder nicht? Ist es Abhängig von Geschwindigkeit oder Gang oder nur Drehzahl?
 
P

philippkri149

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
2
Motorrad
Suzuki Gsxr-750 K7
Das mit der Kupplung Habe ich leider nicht probiert.
Eine Abhängigkeit von Geschwindigkeit habe ich jetzt nicht direkt feststellen können, weil ich nicht auf das Tacho geschaut hatte ...
Das kam mir leider nicht in den Sinn...
Ich konnte das Geräusch aber in mehreren Gängen feststellen...
Vor allem unter Last, aber auch wenn ich aus der Last „rausgegangen“ bin ...
Das Geräusch kam ab ca 6000 u/min und wenn ich am Gas geblieben bin, blieb das Geräusch mit steigender Drehzahl

Sorry für die schlechten, geringfügigen Infos...
Ist gar nicht so einfach das zu erklären ... ;)
 
Thema:

Gsxr-750 K7 Pfeifen

Gsxr-750 K7 Pfeifen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Gsxr 750 k7 Pfeifen.....

    Gsxr 750 k7 Pfeifen.....: Guten Abend , mir ist heute ein Komisches Pfeifen aufgefallen , bin mir jetzt nicht sicher ob es schon immer da war oder neu ist , das pfeifen...
  • Gsxr 750 k7 Pfeifen..... - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Gsxr 750 k7 Pfeifen.....

    Gsxr 750 k7 Pfeifen.....: Guten Abend , mir ist heute ein Komisches Pfeifen aufgefallen , bin mir jetzt nicht sicher ob es schon immer da war oder neu ist , das pfeifen...
  • Oben