GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

Diskutiere GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
F

FIGHTCLUB

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
2
Motorrad
-
hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen?



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo
Ich kann dir da trotzdem nur die Gipro empfehlen, passt plug and play, ist in 5-10 Minuten montiert und funzt perfekt.
Ausserdem kostet die ja wirklich nicht viel.

Gruss Patrick
PS: Hab praktisch das gleiche Modell, 750er K4
 
F

FIGHTCLUB

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
2
Motorrad
-
An der ECU Buchse von meiner 600er K5 sind folgende Kabeln angeschlossen;

1- orange/grün
2- grau
3-weiß/rot
4-schwarz/weiß

https://ibb.co/hFLNJN5


die Ganganzeige hat nur drei:
1- rot (+) ?
2-weiß (Signal?)
3-schwarz (-) ?

Wenn ich Schwarz und Rot anklemme, fängt die an zu Arbeiten zählt die Gänge 1-6 dutrch, aber zu sehen nach paar Sekunden ist leider nur ein blinkendes "F", also wohl ein "Fehler".
Weißes Kabel von der Anzeige habe ich bereits an "Grau" und " weiß/rot" der ECU Buchse angeschlossen => gleiches Ergebnis "F"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3

    Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3: Bitte löschen hat sich erledigt. weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
  • Ganganzeige GSX-R 600 K4

    Ganganzeige GSX-R 600 K4: Hallo Leute, habe da eben folgendes im Netz gefunden: http://www.starbike24.com/product_info.php/cPath/593_1584_1585/products_id/11430 Speziell...
  • Ganganzeige GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3

    Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3: Bitte löschen hat sich erledigt. weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
  • Ganganzeige GSX-R 600 K4

    Ganganzeige GSX-R 600 K4: Hallo Leute, habe da eben folgendes im Netz gefunden: http://www.starbike24.com/product_info.php/cPath/593_1584_1585/products_id/11430 Speziell...
  • Oben