GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung

Diskutiere GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo leute habe folgendes problem an einer GSXR 600K1 ,die ich kürzlich erworben habe . beim harten hochbeschleunigen im 2 Gang ruckt das...
G

gsxr-phil

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
1
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo leute habe folgendes problem an einer GSXR 600K1 ,die ich kürzlich erworben habe .

beim harten hochbeschleunigen im 2 Gang ruckt das motorrad ziemlich heftig ab ca 5.000 u/min,wie wen man sprit wegnehmen würde oder zündung.

bei weicher Gasannahme ist dieses problem nicht .

leistung istt aber sonst gut für ne 600er.in allen anderen Gängen usw...

Folgende sachen wurde bereits erneuert .

Kd inkl.Öl & Filter

-Luftfilter ern.
-Zündkerzen ern.
-unteren Poti auf c-00 eingestellt.
-Tankpumpe ausgebaut &Filter gereingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung

GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe

    Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe: Moin Leude, bin Tobi neu hier und habe ein Problem mit meiner geliebten GSX-R 600 K1. Also sie ist nur noch per Gasanschlag gedrosselt, müsste...
  • GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen

    GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen: Hallo liebe Leute! Ich veröffentliche heute meinen ersten Beitrag, und hoffe, Ihr könnt mir helfen! Also folgendes Problem bei meiner GSX-R 600...
  • GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe

    Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe: Moin Leude, bin Tobi neu hier und habe ein Problem mit meiner geliebten GSX-R 600 K1. Also sie ist nur noch per Gasanschlag gedrosselt, müsste...
  • GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen

    GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen: Hallo liebe Leute! Ich veröffentliche heute meinen ersten Beitrag, und hoffe, Ihr könnt mir helfen! Also folgendes Problem bei meiner GSX-R 600...
  • Oben