Gebrauchter Lima Regler

Diskutiere Gebrauchter Lima Regler im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
Hallo Leute,

ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft.
der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf.

Ist das grundsätzlich bedenklich ?
 

Anhänge

timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Das sieht für mich stark nach angeschmolzen aus nicht nach Kratzer.

Muss nichts heißen, kann aber schon Schädigung sein.

Ich würde den nicht verbauen, schon gar nicht mit einer neuen LiMa.

Bei Lima und Regler nie gebraucht und nie einzeln kaufen. Den Fehler hab ich auch schon gemacht.
Da zahlste dann doppelt.

Und tu dir nen Gefallen und bau den gleich an eine geeignete Stelle, wenn du eh schon dabei bist zu schrauebn.
Glaub unter der Gabelbücke oder an exponierter Stelle im Fahrtwind iwo ist die einhellige Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebrauchter Lima Regler

Gebrauchter Lima Regler - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

    Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ??? - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

    Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • Oben