who the fxck is GV73a?

Diskutiere who the fxck is GV73a? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin zur Zeit auf der Suche nach einer GV73 und sichte die ein oder andere. Was mir heute zum ersten Mal untergekommen ist, ist...
T

The_Dude

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
5
Motorrad
-
Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer GV73 und sichte die ein oder andere.

Was mir heute zum ersten Mal untergekommen ist, ist eine GV73A.

Im Schein sind 104kw (140PS) aufgeführt. Zur GV73a finde ich leider nichts im Netz, ausser dass es sich möglicherweise um ein Importfahrzeug handelt.

Selbst auf der ruhrpott-gixxer website ist die nicht aufgeführt.

Frage an die alten Hasen: Was hat es mit dere GV73 auf sich und was sind die technischen Unterschiede?

DANKE & Gruß vom Dude
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Die Technischen Unterschiede beziehen sich, auf welches Land diese Maschine bestimmt war.
ZB wäre Sie für die Schweiz, hätte die Maschine einen anderen Vergaser oder Bedüsung.
Deutschland gedrosselt auf 100PS (da musste man für die Entdrosselung noch löhnen)
USA Beide Scheinwerfer leuchten im Abblendlicht und offene Leistung
England Meilen KM Zähler usw.

Ansonsten gibts keine Großartigen Unterschiede.
 
schulli

schulli

Pocketbiker
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1000 K7 und M0
....meine 1100er war eine GV73A. Ich hatte andere Vergaser verbaut.
Ist mir nicht aufgefallen, wurde mir gegenüber nur mal von der Werkstatt erwähnt.
Bin nicht mehr ganz sicher, glaube mich aber zu erinnern das die GV73C 40er Vergaser hatte und meine 38er. Aber bitte nicht festnageln, ist schon ein paar Jahre her...
 
Thema:

who the fxck is GV73a?

who the fxck is GV73a? - Ähnliche Themen

  • GV73a Zündung setzt bei 9000 Umdrehungen aus

    GV73a Zündung setzt bei 9000 Umdrehungen aus: Hallo zusammen, da ich so langsam ein wenig ratlos bin, möchte ich mich hiermit an euch wenden. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine...
  • Gsx-R 1100 GV73A Reparatur

    Gsx-R 1100 GV73A Reparatur: Hallo wie oben geschrieben hab ich seid ca 1 Jahr eine gsxr re.import vom Typ GV73A . Ich muss Ventilspiel einstellen und Vergaser...
  • Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A

    Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A: Hallo zusammen, nachdem meine nächtliche Suche über Google sowie über die SuFu diverser Foren mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt hat...
  • Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A - Ähnliche Themen

  • GV73a Zündung setzt bei 9000 Umdrehungen aus

    GV73a Zündung setzt bei 9000 Umdrehungen aus: Hallo zusammen, da ich so langsam ein wenig ratlos bin, möchte ich mich hiermit an euch wenden. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine...
  • Gsx-R 1100 GV73A Reparatur

    Gsx-R 1100 GV73A Reparatur: Hallo wie oben geschrieben hab ich seid ca 1 Jahr eine gsxr re.import vom Typ GV73A . Ich muss Ventilspiel einstellen und Vergaser...
  • Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A

    Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A: Hallo zusammen, nachdem meine nächtliche Suche über Google sowie über die SuFu diverser Foren mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt hat...
  • Oben