F1 Fehler C47 GSXR 600 K7

Diskutiere F1 Fehler C47 GSXR 600 K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich hab jetzt ca. 1 Jahr meine GSXR 600 K7 seit einiger Zeit kam sporadisch der F1 Fehler im wechsel mit der Temperatur. Den...
B

Ben6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo Zusammen,

ich hab jetzt ca. 1 Jahr meine GSXR 600 K7 seit einiger Zeit kam sporadisch der F1 Fehler im wechsel mit der Temperatur. Den konnte ich dann auch einmal auslesen. Danach war ich noch verwirrter als vorher, da ich den Fehlercode C47 nirgends finden konnte.:confused:
Beim versuch ihn erneut auszulesen, war er dann weg als ich das Werkzeug hinten aus dem Sitz genommen habe oder aus der Wohnung geholt habe und die Zündung erneut anmachte.

Jetzt meine drei Fragen.

1. Gibt es den Fehlercode C47 vielleicht doch und ich habe ihn einfach nur nicht gefunden?

2. Gibt es eine Möglichkeit anders an den Fehlercode zu kommen um zu gucken ob es vielleicht noch ein andere ist?

3. Besteht die Möglichkeit, dass eine zu alte Batterie in manchen Situationen zu einem F1 führen ? Könnte ja zu einem zusammenbrechen der Spannung führen und dadurch aus dem Bereiches eines Sensor kommen?

Vielen Dank bereits im voraus. :rolleyes:

Grüße Ben6
 
Thema:

F1 Fehler C47 GSXR 600 K7

F1 Fehler C47 GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben