Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Diskutiere Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer noch was liegen hat oder loswerden will....
Kein Original. Das hab ich ja. Brauch eine die mehr Windschutz bietet
 
Thema:

Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

    Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

    Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Suche Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7

    Suche Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7: Hallo Leute Ich suche für meine 600er k7 eine schwarze Racingscheibe. Neu oder gebraucht spielt keine Rolle und kleinere Macken sind nicht...
  • Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

    Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

    Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Suche Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7

    Suche Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7: Hallo Leute Ich suche für meine 600er k7 eine schwarze Racingscheibe. Neu oder gebraucht spielt keine Rolle und kleinere Macken sind nicht...
  • Oben