Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

Diskutiere Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
D

damix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
25
Motorrad
-
Hi,

ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie abstellte mit alter Verkleidung schon (am Abend dann alles demontiert und vieles neu montiert)

Kann es sein, das ich einen Stecker geknickt habe, oder vergessen habe?
Saft ist genug drauf und wenn ich den Startknopf drücke, geht nur Licht aus, keine Fehler Meldung oder check im display

Bei den Fotos sind 2 Schrauben grün montiert, wie sehen die Schrauben original aus?

und sind die Spaltmaße so original?

wie ist die original Kabelführung am Heck?

vielen dank :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Hast alle Stecker und Verbindungen nochmal geprüft?
 
D

damix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
25
Motorrad
-
Ne noch nicht, das ist ja viel Arbeit, habe gehofft das es da ein top
Gibt welcher Stecker falsch sein könnte, das man keine Fehler Meldung bekommt
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Die Beschreibung klingt nach Wegfahrsperre. Warst du am Zündschloss dran?
 
D

damix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
25
Motorrad
-
Nein, er zeigt auch keinen Schlüssel an, habe den Scheinwerfer aber gewechselt
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Fehler gefunden, springt sie wieder an?
 
D

damix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
25
Motorrad
-
Ne noch nicht, komme auch wohl erst Sonntag wieder zum schrauben

Wie sehen denn nun die Schrauben aus die ich umkringelt habe auf dem einem Foto? Habe noch nic die richtigen in meiner Kiste gefunden
 
D

damix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
25
Motorrad
-
danke für den link.

ich habe den Fehler gefunden, der Stift des Schalters am Kupplungshebel war verrutscht (der kleine Kasten war offen, habe den zu gemacht und er ist eingerastet) ....
 
D

damix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
25
Motorrad
-
Den Lima Deckel, ist dahinter Öl? Oder kann ich diesen bedenkenlos wechseln?
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Die Lima wird bei laufendem Motor von Öl umspült. Daher steht im Deckel noch ein bißchen Restöl. Reicht, wenn du ein kleines Gefäß (< 0,2) darunter stellst.

Gruß
Rene
 
D

damix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
25
Motorrad
-
Weiß keiner Bescheid ?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Na wenn keine Nut da ist, wirste den Ring auch nicht einsetzen können. So ein Ring verhindert das das Lager wandert. Vielleicht ist bei deiner neuen Abdeckung das Lager anders gesichert.
 
D

damix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
25
Motorrad
-
Den Sicherungsring habe ich, ich rede von dem Ring In der Mitte, ich habe den sicherungsring raus genommen bekomme den Rest aber nicht raus.
Mein neuer Lima Deckel hat den nicht, da ist die Mitte komplett leer

.
D39D8C76-3BDE-434E-B331-A23EBA3032BC.jpeg
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ist das nicht nur ne Staubkappe?

Zeig mal die andere Seite vom Limadeckel...
 
D

damix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
25
Motorrad
-
Die andere Seite ist dicht...3DAF5A5A-25C9-4DB0-96A9-8C326E07036B.jpg
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hmmm beim alten Deckel sieht es so aus, als ob noch ein Lager drin sitzt, kann das sein? Suche mal im Teilekatalog, ob das ein Lager ist.

Beim neuen Deckel sieht es so aus, als ob eine Blindhülse drin sitzt.

Wenn das so ist, einfach mal vorsichtig auf einer Herdplatte o.ä. vorsichtig auf 100 Grad erwärmen, dann solten Lager und Blindhülse leicht rausgehen
 
D

damix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
25
Motorrad
-
Das Lager kommt auch erhitzt nicht raus
 
Thema:

Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

    GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

    Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an . - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

    GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

    Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Oben