Mosfet Spannungsregler / Lima

Diskutiere Mosfet Spannungsregler / Lima im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
B

Brauni1995

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
3
Motorrad
-
Guten Tag,

Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch nichts mehr. Allerdings wurde bei meiner K6 vor ca 800km bereits vom Vorbesitzer ein neuer Spannungsregler und eine neue Lima von Mosfet eingebaut, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass diese schon nach so kurzer Zeit wieder defekt sein sollten. Habe allerdings gelesen, dass es Probleme geben könnte bei einem Mosfet Regler / Lima und einer normalen Gel Batterie. Wäre es sinnvoller eine Lithium Batterie dafür einzubauen? Die Batterie scheint nicht defekt zu sein, denn folgende Werte habe ich überprüft:

12.92V bei ausgeschalteter Zündung
12,21V bei eingeschalteter Zündung
13,9V bei laufendem Motorrad im Leerlauf
14-14,02V bei 4000 Umdrehungen.

Da ich leider Laie bin, hoffe ich auf einen Rat.

LG und vielen Dank im Vorraus
 
O

Ostseepower

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
44
Ort
Nähe Kiel
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also zu deiner Batterie kann ich dir keine Aussage geben, aber Lima und Mosfet-Regler sind bei diesen Werten völlig in Ordnung.
 
Thema:

Mosfet Spannungsregler / Lima

Mosfet Spannungsregler / Lima - Ähnliche Themen

  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

    Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • MOSFET Regler Adapterkabel

    MOSFET Regler Adapterkabel: Servus zusammen, folgende Sache : GSXR 750 K7. Der gute alte Regler ist durch. Habe zwar schon einen neuen Mosfet Regler hier, jedoch...
  • Limaregler Umbau Mosfet

    Limaregler Umbau Mosfet: Hey Leute, ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich...
  • Limaregler Umbau Mosfet - Ähnliche Themen

  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

    Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • MOSFET Regler Adapterkabel

    MOSFET Regler Adapterkabel: Servus zusammen, folgende Sache : GSXR 750 K7. Der gute alte Regler ist durch. Habe zwar schon einen neuen Mosfet Regler hier, jedoch...
  • Limaregler Umbau Mosfet

    Limaregler Umbau Mosfet: Hey Leute, ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich...
  • Oben