Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

Diskutiere Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
A

auf2radgeboren

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
6
Ort
Remse
Motorrad
GSX R1100 R; Softail
Hallo Zusammen,
ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern.
Auch über längere Zeit MotoCross.
Aktuell baue ich mein damals erstes richtiges Bike neu auf, was fast 20Jahre trocken in
der Garage stand.
GSX R1100 Bj.1992, die letzte Öl gekühlte.
Leider fehlen mir nach Umzügen der Frz.Brief GV73 D und Gutachten für
eine Superbike Gabelbrücke MUR von Rommerskirchen und eine Superbike Verkleidung „MOKO GSX R 91“
von Moto Petani. MOKO und Rommelskirchen kann mir nicht weiterhelfen.
Vielleicht kann mir ja Jemand mit Kopien unter die Arme greifen.

Wünsche Euch viel Spaß auf Euren Bikes und bedanke mich für die Aufnahme.

Viele Grüße Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Micha ,

Willkommen und viel Erfolg für dein Projekt..
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Willkommen Micha.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Gude und Willkommen,
hoffe einer kann helfen!
 
A

auf2radgeboren

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
6
Ort
Remse
Motorrad
GSX R1100 R; Softail
Hallo Zusammen,
ich habe mittlerweile wegen der DEKRA viel Geld ausgegeben, aber Alles zusammen bis auf das Gutachten meiner Superbike Verkleidung von Moto Petani.
Habe ein Gutachten von einer GU74 bekommen, was das Vorgängermodell von der GV73 ist. Aber das reicht dem Gutachter nicht aus.
Kann mir Jemand sagen, ob man an den Herrn Petani von ehemals Moto Petani ran kommt?

VG Micha
 
Thema:

Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz - Ähnliche Themen

  • neuer user

    neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Endlich unter den Gixxer'n! Der neue stellt sich vor..

    Endlich unter den Gixxer'n! Der neue stellt sich vor..: Hallo zusammen in der Gemeinde! Endlich, endlich kann ich mich stolz unter die GSX-R fahren quetschen. Nach langem hin und her, (Private Gründe...
  • Neuzugang aus Cuxhaven ,der " Neue stellt sich vor

    Neuzugang aus Cuxhaven ,der " Neue stellt sich vor: Neuzugang aus Niedersachsen-Cuxhaven Moin moin von der Nordsee ,ich heiße Michi ,fahr ne gsx-r-750 W von 1991 komplett gefightert und vielleicht...
  • Neuer User aus Oberfranken stellt sich vor

    Neuer User aus Oberfranken stellt sich vor: Hallo Leute, nachdem ich schon sehr lange hier mitlese und jetzt endlich mal ein bisschen im Forum aktiv werden möchte, dachte ich es wäre an der...
  • Neuer User stellt sich vor..

    Neuer User stellt sich vor..: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf (Ralle), bin 38 Jahre jung und Vater. Mein Hobby ist seit Jahren (Motorrad-Führerschein 2002) das Motorrad...
  • Neuer User stellt sich vor.. - Ähnliche Themen

  • neuer user

    neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Endlich unter den Gixxer'n! Der neue stellt sich vor..

    Endlich unter den Gixxer'n! Der neue stellt sich vor..: Hallo zusammen in der Gemeinde! Endlich, endlich kann ich mich stolz unter die GSX-R fahren quetschen. Nach langem hin und her, (Private Gründe...
  • Neuzugang aus Cuxhaven ,der " Neue stellt sich vor

    Neuzugang aus Cuxhaven ,der " Neue stellt sich vor: Neuzugang aus Niedersachsen-Cuxhaven Moin moin von der Nordsee ,ich heiße Michi ,fahr ne gsx-r-750 W von 1991 komplett gefightert und vielleicht...
  • Neuer User aus Oberfranken stellt sich vor

    Neuer User aus Oberfranken stellt sich vor: Hallo Leute, nachdem ich schon sehr lange hier mitlese und jetzt endlich mal ein bisschen im Forum aktiv werden möchte, dachte ich es wäre an der...
  • Neuer User stellt sich vor..

    Neuer User stellt sich vor..: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf (Ralle), bin 38 Jahre jung und Vater. Mein Hobby ist seit Jahren (Motorrad-Führerschein 2002) das Motorrad...
  • Oben