Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

Erstellt von Thomas91, 27.06.2020, 08:29 Uhr · 57 Antworten · 1.835 Aufrufe

Das könnte hin kommen Aber da ich nun mein Auto in letzter Minute Verkaufen konnte, bin ich wieder etwas Optimistischer.

P.S. Apropos Pech, meine Lieferung für das Stilllegen des SLS ging auch verloren

Ne aber im moment gehts wieder Aufwärts denke ich. Maschine zu 90% fertig, mein Auto Verkauft, neues Auto ziemlich sicher bald da (brauche ich auch, bin zuhause gefangen und seit 2 Tagen regnet es ununterbrochen...), jetzt Steigt die Motivation.
    Und denke im Dezember oder Januar beginnt noch ein Trainings und Ernährungsplan. Dann gibts keine Ausreden wenn ich lahm bin, nur das Fehlende können

2.  
    Du machst aber auch keine halben Sachen

4.  
    So, Optimismus wieder gebremst. Der Schwarze und Graue Gransit wurde eben verkauft....
    Bekomme morgen ein Angebot für den Weißen und Blauen.
    Einer der beiden muss es wohl werden....

Und jop, jetzt mache ich ernst, auch wenn alles nur Just4Fun ist. Ich möchte ans Persönliche und Materielle Limit gehen, dazu muss ich Fit sein. Ob ich dann schnell bin ist ein anderes Thema ��

6.  

Winterschlaf

So ist es eben wenns eine richtige Männerwohnung ist.

Ich liebe es so.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

8.  
    Zitat Zitat von Thomas91 Beitrag anzeigen
    So ist es eben wenns eine richtige Männerwohnung ist.

Ich liebe es so.
    Cool. Führt aber ansonsten zur sofortigen Trennung.

10.  
    Ja das ist bei einem nicht so Toleranten Weiblich Wesen gut möglich.
    Aber ich muss sagen, meine hübsche stinkt nicht mal die ganze Wohnung voll
    Ooook, das klingt jetzt glaub ich sehr merkwürdig

12.  
    Ja das ist bei einem nicht so Toleranten Weiblich Wesen gut möglich.
    Aber ich muss sagen, meine hübsche stinkt nicht mal die ganze Wohnung voll
    Ooook, das klingt jetzt glaub ich sehr merkwürdig
    erzähl das mal einer Holden

meine bessere Hälfte (meine ich ernst) fragt mich immer, warum ich nach ner Moppedrunde so nach Sprit und Gummi stinken muss ...

da stell ich mir gerade vor, wenn ich zusätzlich noch das Moped in die Bude schiebe...
    Geändert von Doom3 (07.09.2020 um 21:27 Uhr)

14.  
    Also dann hatte ich bisher immer Glück mit den Damen. Bei mir Beschwerte sich weder eine das ich Fahren ging, noch das ich danach nach Motorrad stinken soll (alter überfährst du dich selbst das du nach Gummi und Benzin riechst? ).

Muss auch nach 3 Tagen sagen, sie richt echt fast garnicht. Ein leichter Gummigeschmack im Wohnzimmer, aber das offene Esszimmer nebenan riecht schon nocht mehr danach. Also wird die wohl so die nächsten Monate bleiben.
    Ausser am Wochenende mal kurz raus und in den Transporter um alles Auszumessen (sofern er da ist bis dann) und irgendwann noch zu PT-Rae Abstimmen da der Tuner bei uns in der Stadt einfach so unzuverlässig ist....

16.  
    Bei mir Beschwerte sich weder eine das ich Fahren ging, noch das ich danach nach Motorrad stinken soll (alter überfährst du dich selbst das du nach Gummi und Benzin riechst? ).
    ....
    hmmm ist halt duft(end)es Hobby Steuergerät ist umprogrammiert, Anfettung im Teillastbereich trägt bestimmt dazu bei....

für Gummigeruch hab ich keine Erklärung

18.  

Renntrsnsporter

So, mein neuer Renntrsnsporter konnte ich gestern noch abholen.
    Bin echt beeindruckt, Fahrgastzelle ist beinahe wie ein PKW, super gedämmt, Ladefläche top mit Boden und seitenverkleidung,... Dazu läuft er wirklich nicht schlecht. Die kommenden Wochen werde ich mal überlegen wie ich es genau mit dem Klappbett Lösen werde.

20.  
    echt ne richtig schöne Kiste

22.  
    Sieht richtig gut aus, wünsche dir allzeit ne gute Fahrt...

24.  
    So, mein neuer Renntrsnsporter konnte ich gestern noch abholen.
    Bin echt beeindruckt, Fahrgastzelle ist beinahe wie ein PKW, super gedämmt, Ladefläche top mit Boden und seitenverkleidung,... Dazu läuft er wirklich nicht schlecht. Die kommenden Wochen werde ich mal überlegen wie ich es genau mit dem Klappbett Lösen werde.
    Schönes Teil. Glückwunsch

26.  
    Macht echt Fun damit zu Fahren, also der Seitenhalt der Sitze lässt zu wünschen übrig, auch wenn er nicht rutscht, rutscht man im Innenraum hn und her Aber sonst läuft das Teil echt gut!

Zu Fahren wirklich wie ein Auto welches einfach etwas höher und schwerer ist. Einzig bereue ich die Fehlende Rückfahrkamera. Sicht nach hinten ist praktisch 0, Rückfahrsensoren erkennen solche dinge wie Metallgeländer oder Holzzaun natürlich nicht oder nur mit Glück, da heisst es Kopf ausm Festern und behutsam Rückwärts Fahren. An sowas dachte ich davor auch noch nicht.

Wenn es nicht gleich wieder ein totalen Lockdown gibt (was gut vorstellbar wäre), hole ich am Wochenende Holz und beginne mit dem Ausbau. Aber vorher noch Maschne Laden und zum Kollegen die 2. Einladen damit ich abmessen kann das sich mit den Seitlichen Verbau trotzdem noch 2 Maschinen ausgehen.

Bei der Maschine gibts monentan nichts zu machen, brauche nur noch Bremsbeläge und kleinkram sowie Abstimmung.

28.  
    Wenn 2 Möppis in der Transe stehen is nix mit seitlich was verbauen. Das passt dann alles gerade so rein. Vielleicht noch 10 cm re und li. Dann gibts Kofferraumtetris

30.  
    Das ist eben die Frage, aber mindestens für das Klappbett sollte es reichen. Da reicht mir ein seitlicher verbaut mit einer Breite von 16cm (also nicht mal so breit wie das Radhaus Theoretisch). Habe meine Maschine mal drinnen und Fahre nachher zum Kollege checken wie es mit der 2 Maschine aussieht.

Edit:
    So, Maschinen drinnen, ganz so Breit wie gewollt kann ich natürlich nicht bauen, aber die Breite des Radhauses klappt auf jeden Fall! Dann geht es sich trotzdem noch mit dem Bett aus.
    Geändert von Thomas91 (19.09.2020 um 14:04 Uhr)

32.  
    Dir is aber schon klar dass das ganze Geraffel auch irgendwo hin muss?? Reifen, Felgen Ständer, Pool, Stange für die Tänzerinnen, Sessel.......

34.  
    Ne echt??
    Bin früher auch mit einem L1H1 Transporter und 2 Maschinen auf den RIng gefahren, gleicht Tetris aber es geht. Und zur Not fährt der Kollege mit seinem Auto noch mit wenn wir nicht alles rein bekommen würden.

P.S., der Verbau links ist dann jedoch nicht 100% verschwendeter Platz, wird natürlich mit Staufächern geplant. Also geht nicht viel Platz verloren so, aber lass dich Überraschen

36.  
Seite 3 von 3 ErsteErste 123