GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

Diskutiere 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So mein Pech geht weiter. Heute voller freude den neuen Engelman Zugsensor bekommen, also schnell einbauen damit ich die Maschine dann zum Tuner...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So mein Pech geht weiter.
Heute voller freude den neuen Engelman Zugsensor bekommen, also schnell einbauen damit ich die Maschine dann zum Tuner bringen kann, gesagt getan. Dann kurz die Straße rauf um zu testen, und siehe da, sie Schaltet nicht, verflucht.... Also mal ein Blick zum Zugsensor der sich lt. Aufkleber als Drucksensor heraus stellte. Man war ich am Fluchen, das nicht ein mal was klappen kann...

Aber nützt nichts, Maschine trotzdem in Transporter und ab zum Tuner. Er verkaufte mir dann nach kurzem Gespräch ein Cordona Sensor bei dem auch die Auslösekraft eingestellt werden kann. Er meinte das je nach Sensor das Getriebe schon Schaden nehmen kann. Er kenne den Engelmann nicht, aber Cordona sei einfach sicher da man die Auslösekraft einstellen kann. Kostet irgendwas unter 250€ meinte er. Einbauen werde ich ihn aber selbst, wenn es klappt gehe ich am Samstag zum ihm in die Werkstatt um ihn zu verbauen. Nur ist der Sensor wieder 2cm kürzer als der Engelmann was bedeutet, Schaltstange passt wieder nicht. Mal schauen am Samstag ob er was rum liegen hat. Ansonsten nehme ich die Originale Stange mit, die könnte ich um das Maß kürzen, aber Gewinde müsste ich nachschneiden. Rechts kein Problem, aber Links ist etwas schwer da ich keinen habe. Der Tuner macht aber sonst CNC Frästeile, daher habe ich keine bedenken das wir dort nicht eine Lösung finden werden.


Dann als wir wegen dem Abstimmen zum Reden gekommen sind war ich wieder hin und weg. Er verwendet ein Tool von Woolich bei dem einfach ALLES eingestellt werden kann, Zündkurve, Einspritzung, Sekundärdrosselklappen, Mappig über Saugrohr Druck oder wie das heisst,.... Und die ECU hat dazu noch x mal mehr Messpunkte als ein PC V, daher zwar mehr Aufwand, aber viel genauer.
Ich bin mega gespannt wie die Maschine danach läuft und was die drückt. Alleine durch die Verwendung der Sekundärdrosselklappen (richtig eingestellt) kann er bei einer 1000er 7-8nm mehr raus holen! Das sind alles dinge von denen andere „Tuner“ immer behaupteten das dies nicht geht (QS Gangselektiv einstellen,....).
Die Themen mit dem heißen Motor sowie harten Gasannahme seian dann sicher weg, liege zum Großteil an der Bescheidenen Zündkurve.


Und hier noch ein Bild vom Abschied, denn ich erwarte mal das sie sicher 1-2 Monate weg sein wird, der Typ ist zwar 24/7 am Arbeiten, aber nicht mal dann wird er fertig.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Klingt Cool und des Möp sieht super aus!
Mein Tuner hat mir gleiches Mapping wie bei sich drauf gespielt, da Er die gleiche fährt mit selber Auspuffanlage. Da Er auch Rennen fährt, gehe ich von aus das es passt. In Hockenheim kam beim Bescheunigen keiner vorbei. Auf der Bremse....reden wir nicht drüber :( Muss ich mich noch dran gewöhnen
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich halte mich mal zurück. Bei all den Sachen wo du bisher so mega on fire warst zu beginn, war ja am Ende immer ein Haken. Hoffe trotzdem dass es diesmal so wird wie du es dir wünscht. Musst ja auch mal Glück haben. :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ne also meist waren es die „Sparversionen“ die schlussendlich totaler mist waren. AlsoECU Flash und Mapping per ECU einsenden...
Bei Gopp Martin habe ich bereits eine gixxer abstimmen lassen und das Fahrwerk machen lassen, er ist wirklich Top. Nur eben Zeitlich sehr schwer bei ihm.
Da habe ich wirklich 0,0 bedenken dass das Mapping von ihm dann nicht läuft.
Wie bereits erwähnt, ist er auf Social Media nicht aktiv und auch seine Homepage ist mehr als nur simpel gestaltet. Bei ihm ist es eben, entweder man kennt ihn oder nicht. Werbung braucht er nicht, es kommen so oder so alle zu ihm die ihn kennen. Egal ob früher der Horst Saiger, oder IDM Fahrer.


Bzgl gleiches Mapping wie eine andere Maschine, da habe ich so meine Erfahrungen, und die sind..... Ich bin der Meinung, JEDE gehört individuell Abgestimmt. Basismap drauf ist ok damit es grob passt, aber feinheiten muss man immer einzeln abstimmen wenn man das Optimum möchte, und da geht es mir nicht um Endleistung, sondern um Fahrbarkeit und Butterweiche Gasannahme.
Ich hatte auch von Biker Office ein "fertiges Map" oben, das war fertig, und zwar fertiger Schrott!

Und zu den 50.000km am Tacho meinte er nur, das wären evtl 5.000km Rennstrecke als Vergleich. Sieht er daher überhaupt nicht schlimm. Auch mein C27 (Zündaussetzer Zylinder 4) kann er sich gut vorstellen das sie so einfach viel zu Mager läuft, da die Suzuki extrem sensibel auf Zündaussetzer ist, kann es schon sein das sie nicht sauber zünden kann da das Gemisch zu stark abmagert.

Ich gebe nun hald 1-2€ mehr aus, dafür passts dann, ich rechne für Abstimmen und Cordona QS mit so 600-800€ (ab 300€ Abstimmen, 55€ Kabelbaum damit er auf die ECU kommt, 240€ Cordona SG GP). Je nach dem wie viel Aufwand er beim Abstimmen hat.
Muss aber auch ehrlich sagen das ich bisher den Cordona SG GP garnicht auf dem Schirm hatte, dachte Cordona gäbe es nur mittels Steuergerät,..... um die 480€. Aber der SG GP ist nur ein Sensor wie auch von Engelmann, nur eben mit einer Zwischenelektronik damit die Auslösekraft eingestellt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ok, falsch ausgedrückt....Grundmapping wie bei ihm und dann bissi Feinabstuimmung. Zu 100% brauch ich nicht das letzte Quentchen was da gehen könnte. So wie se läuft, läuft se gut und mir reichts. Werde in der Literklasse eh nix reißen ;)


Aber stimmt schon, manchmal lieber gleich bissi mehr ausgeben dann klappt das meist eher, wobei dies auch nie ne Garantie ist.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ah ok dann passt das sicher! Bin eben nur ein gegner von fertiges Mappig rauf und aus...


In der Nacht von gestern auf heute konnte ich mal mein Bett ausprobieren im Transporter, da ein Arbeitskollege ein Fondue Abend machte und ich schon vorab wusste das neben Käse auch sehr viel Alkohol fließen wird, nahm ich die gelegenheit am Schopf.
Ich muss sagen, das Bett ist der Hammer. Habe wirklich wie ein Baby geschlafen. Also ich hoffe mal das Bett war der Grund und nicht der Alkohol :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Super, nix ist schlimmer als ein schei.. Bett......
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
oh schade, hätte dir noch nen Cordona Sensor gehabt (Renngrib.de), hat aber bei meiner 750er K4 letztes Jahr zusammen mit dem PC 3 USB nicht geklappt.
Habe dann den Cordona grad wieder ausgebaut, den PC 3 rausgeschmissen, das Steuergerät flashen lassen und einen Cordona mit Steuergerät eingebaut (Stand-alone-System).
Nun funzt das Ganze einwandfrei, hat nie Probleme gemacht und ist optimal eingestellt. :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das ist so, früher war ich immer in der Box auf einer Lufmatratze, aber erholsam ist das nicht... Und da ich nächstes Jahr ernst machen will (im Hobbybereich und ohne Druck), muss auch der Schlaf passen. Aber Schlafmäßig passt das nun echt gut, nächster Schritt der im Dezember startet (sofern kein weiterer Lockdown kommt) ist dann der eigene Körper, Reaktion, Fitness, Ausdauer.
Aber hierzu werde ich dann ein eigenes Thema starten falls es den ein oder anderen Interessiert.

Aber der Cordona Stand Alone (SG GP) und der Cordona für den PC ist doch der selbe, ist doch nur ein Schließer?! Oder meinst du mit Steuergerät das ganz große Paket für 480€ herum?
Ah, jetzt habe ich ihm schon zugesagt wegen dem Sensor, will jetzt nicht wieder Absagen :D

Ich wusste aber auch garnicht das es so etwas wie dern Cordona GP SG gibt, sonst hätte ich mir gleich den Sensor geholt... So bald er aber eingebaut ist und sie auf dem Prüfstand war gebe ich Bescheid ob es wirklich so Funktioniert, aber denke schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Da du ja im Zweifel mit der Sorgfalt und der Hartnäckigkeit weit über dem Durchschnitt unterwegs bist, interessiert mich das Fitness und Reaktionsprogramm sehr!

Ich bin mittlerweile froh, wenn ich auswärts auf Projekt noch 2x die Woche ins Fitnessstudio komme, ich glaub ein etwas ganzheitlicherer Ansatz kann mir nur willkommener Input sein :D

Du bist einfach positiv bekloppt.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Puh...Fitness...da war was!!!!
Wenn ich net so faul wäre. Aber ein Thread wär gut :)
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Diesen hab ich nun verbaut :

https://renngrib.de/shop/cordona-pq-8-schaltautomat-suzuki-gsx-r-750/

Und diesen hätte ich noch :

https://renngrib.de/shop/cordona-schaltautomat-fuer-dynojet-powercommander-3/

Fitnessthread ist sicher interessant, war bis vor kurzrm selber Kunde bei update-fitness, Abo nun aber ausgelaufen.
Irgendwie hat es mir aber nicht allzu viel gebracht und bei der momentanen Scheiss-Situation weiss ich nicht, ob ich das Abo erneuern soll ... man kann ja auch Zuhause trainieren mit wenig Equipment, gibt auch gute Videos auf Youtube z.B. von Asphalt süchtig, Alberto Naska, Luca Salvadori, Robby Rolfo, Marco Melandri usw.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Genau den bekomme ich https://renngrib.de/shop/cordona-schaltautomat-fuer-dynojet-powercommander-3/
Kann mir aber nicht erklären wieso das bei dir nicht ging, bzw kann die K4 des QS schon über die ECU verarbeiten??


Bzgl. Fitness erstelle ich dann ein Thread, da es doch den ein oder anderen Interessiert.
Klar in der Momentanen Situation ist es natürlich schon noch nerviger mit dem Studio, vor allem weiß man nicht wie lange sie noch offen haben dürfen. Und natürlich kann man auch sehr viel zuhause machen, da geht es dann um Einfallsreichtum und Willen, dann geht das auch.

Wobei eben nicht alles geht. Ich habe wie bereits erwähnt das Glück in der Familie ein Fitnesscenter zu haben (P.S. Ostschweiz/Lieechtenstein kann ich das Flexigym nur empfehlen :D), dabei Investiert mein Schwager auch regelmäßig. Daher haben sie nun eine Top Waage zur Analyse des Körperfetts, Wasser, Muskelmasse in den einzelnen Muskelgruppen,... Und zudem kommt bald die neue Laserwand mit der die Reaktion erstklassig Trainiert werden kann.
Hier bin ich extrem Dankbar das ich diese möglichkeiten in Verbsinung mit einem Persönlichen Trainingsplan habe, denn das bietet auf jedenfall nicht jedes, bzw. fast kein Fitnessstudio an.

Ich lege bei mir den Hauptfocus auf Ausdauer, Koordination, Reaktion und Beweglichkeit

Kraft:
Muskeln bringen einem viel wenn man die Maschine schnell Bewegen möchte, da dies Kraft fordert. Zudem schützen Muskeln vor Verletzungen. Jedoch bringt ein Berg Muskeln wiederum auch nicht viel da sie sehr viel Energie benötigen und dadurch die Kondition leidet. Daher Kraftausdauer, Basis mit Kraft behaupte ich mal habe ich da ich doch schon viele Jahre Sportlich unterwegs bin, nur eher Maximalkraft als wie Ausdauer, was hier auch nicht ideal ist.

Ausdauer:
Hierzu muss ich glaub nicht viel sagen, jeder der mal auf dem Ring Unterwegs war weiß wie Anstrengend das ist und wie Anstrengend ein 7 Runden Rennen sein kann. Daher, Ausdauer Ausdauer Ausdauer

Koordination:
Auch ein sehr Wichtiger Punkt, das Hirn und die einzelnen Museln müssen Perfekt aufeinander Reagieren, was sich auch in einer Gefahrensituation dann bemerkbar macht. Das geht schon relativ leicht, einfach mal gewohnt dinge mit der anderen Hand erledigen. Z.b. einfach mal mit Links Zähne putzen, man kommt sich wie ein Kleinkind vor, aber das Hirn muss dabei auch arbeiten und lernt dies auch recht schnell

Reaktion:
Auch ein verdammt wichtiger Punkt der bei mir mit der Koordination wohl die schlechtesten Punkte sind. Mit Blitzschneller Reaktion kann man natürlich schneller Reagieren wenn das Motorrad was ungewolltes vollzieht. Jedoch ist das Zuhause enorm schwer zu Trainieren glaube ich.

Beweglichkeit:
Auf dem Bike muss man Beweglich sein, nichts schlimmeres als wenn man da in der Beqeglichkeit eingeschränkt wird. Und spätestens im Falle eines Sturzes schützen Muskeln und Beweglichkeit unfassbar gut vor Verletzungen. Also bedeutet das viel Dehnen, denn im Falle eines Sturzes möchte ich nicht sofort Lahmgelegt sein.


Aber wie erwähnt, im Dezember starte ich mit dem Program, dann startet auch dazu ein Thread
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Weiss nicht, was der Vorgbesitzer da gemacht hatte, war eben ein PC3 mit einem (ur-) alten Sensor verbaut, zudem noch ein rechter Kabelsalat. Hat wie gesagt nie richtig gefunzt, resp. überhaupt nicht, dazu war der Sensor dann auch noch kaputt.
Habe dann auf die jetzige Lösung gewechselt und nun funzt es.

Und ja, ab 2004 kann man die Gixxer flashen, davor leider nicht ( hatte bis vor etwa 1.5 Jahren noch ne 750 er K2 für die Strasse).

Bezüglich Fitness seh'ich das (wiedereinmal) genauso wie du, viel Muskeln und Maximalkraft bringt dir auf dem Bike nicht viel.
Bei mir könnt'ich mich in allen Disziplinen noch verbessern, vor allem aber Beweglichkeit, auf Grund von früheren Verletzungen und da ich auch nicht mehr der Jüngste bin. ;)

Ein gutes Training für all diese Sachen ist aber auch das Pitbike/MiniGP fahren, da trainierst du alles, was du beim grossen Bike auch brauchst.
War grad letztes Wochenende mit Kumpels in Bozen, da merkst du danach schon, was du gemacht hast ...

Dieses We geht es das letzte Mal dieses Jahr nach Cremona, danach werden wir dann wieder mit den kleinen Bikes nach Roggwil in die Karthalle.

Thomas, wir müssen uns mal treffen, das mit dem Flexigym tönt interessant, mein Gym- und Race- Buddy arbeitet in Vaduz.
Und, wie schon gesagt, komm doch mal mit zum Pitbiken, je nach dem wär ich froh, einen Fahrer für den Transporter zu haben. :)

Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Das klingt super, den Trainingsplan kopier ich mir, sobald du hier postest :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kannst mir mal ne PN Schreiben mit deiner Nummer Patrick. Hab dir zwar gestern ne PN geschrieben, aber irgendwie sehe ich sie nicht im ausgang, evtl hat was nicht geklappt :D
Kann gern mal mit Pitbiken gehen als Boxenluder :D Saison 2021 werde ich ende November beginnen zu planen, gebe dir dann Bescheid, evtl überschneiden sich 2-3 Termine

Pitbike Fahren ist auf jedenfall auch ein gutes Training, sehe ich aber eher als Ergänzung zum Training.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Maschine steht immer noch gleich beim Tuner wie ich sie abgegeben habe :D Er hat mein Cordona Zugsensor schnell einem anderen Kunden Verkauft der ende Oktober noch nach Rijeka ging, aber die neuen sollten nächste Woche kommen, dann kann ich ihn hoffentlich bald einbauen.
Aber habe ja damit gerechnet das sie mindestens bis ende Jahr dort steht.


Inzwischen habe ich schon mal Reifen, Ritzel, Kettenrad, Stompgips, Bremsbeläge Brems/Kupplungsschützer und Felgenrandaufkleber bestellt damit ich wieder Arbeit habe wenn meine Maschine wieder zurück kommt :D
Auf einen Laptimer verzichte ich nun vorerst mal. Muss nun echt mal aufs Budget achten, da fliegt die Kohle nur noch so raus im moment.... Hat dann kein Sinn wenn ich alles habe, aber keine Kohle mehr um Fahren zu gehen :D:D:D

Aber nun habe ich so gut wie alles, nur noch kleinkram wie ein neuer Kugelgrill, Klapptisch,.... So Alltagszeug für den Ring eben.
 
P

Philibilly

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
14
Motorrad
-
Danke nochmals für all die Infos, bin schon ein großes Stück weitergekommen.

Mir wurde eben Gopp Martin empfohlen, dann dürfte das eh passen, hab schon was mit ihm organisiert. Hab da vollstes Vertrauen. Bitte sag mir dann was dein Hobel am Hinterrad hat :) Gleicher Prüfstand, gleiches Moped

Wie hast du den die Öffnungen vom SLS verschlossen? Einfach mit Gummistopfen und gut is?

Hab auch deine Termine für 2021 gesehen, darf ich fragen warum es dich nicht weiter südlich verschlägt? Ich persönlich fahre eher Italien/Kroatien da hier die Wahrscheinlichkeit auf besseres Wetter halt unwesentlich höher ist. Oder bist du auch so ein Wahnsinniger mit Regenreifen :O
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Von wo kommst du denn wenn du zum Gopp gehst??
Ja er ist ein hammer typ, kleiner älterer mann mit ahnung bis zum umkippen.
Du brauchst einfach geduld bei Martin, oder mega Zeitdruck, dann haut er schon drauf.

SLS Öffnungen habe ich mit den gleichen Gummistopfen geschlossen wie es an der Airbox gibt. Fand ich die Sauberste Lösung.


Naja, Süden (Mugello, Misano,...) ist einfach um einiges teurer als der Osten. Daher dachte ich mal ich fange im Osten an. Rijeka habe ich ja auch dabei :D
Und ja, wenns Regnet werden Regenreifen gekauft und gefahren, hatte ich bisher nie, aber habe auch keine Angst davor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden

    SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden: Der Brite James Toseland will bei BMW Italia an alte Erfolge anknüpfen - Bei Yamaha hatte der 30-Jährige rasch gemerkt, dass er nicht erwünscht...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung

    Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung: James Toseland macht sich Druck. Weiterlesen...
  • Gixxer Karriere

    Gixxer Karriere: Hier mal ein paar pics von meinen orangen Gixxen...bis jetzt..:D :D
  • meine Rennsport-Karriere

    meine Rennsport-Karriere: in der Superbike-WM Hier mit Rossi Und auf dem Podest (nach dem Aufz?nden mit Edwards und Pedrosa)
  • meine Rennsport-Karriere - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden

    SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden: Der Brite James Toseland will bei BMW Italia an alte Erfolge anknüpfen - Bei Yamaha hatte der 30-Jährige rasch gemerkt, dass er nicht erwünscht...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung

    Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung: James Toseland macht sich Druck. Weiterlesen...
  • Gixxer Karriere

    Gixxer Karriere: Hier mal ein paar pics von meinen orangen Gixxen...bis jetzt..:D :D
  • meine Rennsport-Karriere

    meine Rennsport-Karriere: in der Superbike-WM Hier mit Rossi Und auf dem Podest (nach dem Aufz?nden mit Edwards und Pedrosa)
  • Oben