Vergaserproblem gsxr 600 srad ad

Diskutiere Vergaserproblem gsxr 600 srad ad im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, hab das problem das meiner gsxr 600 permanent benzin im luftfilter ist und auch nach kurzen laufen auf standgas der benzin runterläuft. hab...
B

bogo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
2
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
  • hallo, hab das problem das meiner gsxr 600 permanent benzin im luftfilter ist und auch nach kurzen laufen auf standgas der benzin runterläuft. hab bereits die vergaser mit neuen dichtungen und schwimmernadeln bestücktmit ultraschallreeiniger bearbeitet und immer wieder benzin im luftansaugtrackt, bin schon langsam am verzweifeln, hat jemand aus der runde vielleicht nen tip was ich noch machen oder nachsehen könnte.
    danke für infos
 
Sticky_M

Sticky_M

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
47
Ort
Waiblingen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hi Bogo,

das könnte daran liegen, dass ein Gasschieber nicht aufmacht und der überschüssige Sprit über den Luftschlauch in den LuFi-Kasten geleitet wird. Hatte ich am Wochenende beim Synchronisieren meines Vergasers. Mir ist der Schlauch der vom Vergaserdeckel des 3. Vergasers nach unten geht abgegangen. Dadurch ging der Schieber nicht mehr hoch, der Motor lief nicht sauber und der Sprit lief aus dem Schlauch der in den Lufi-Kasten geht.

Kuck mal...

Grüße
M
 
Thema:

Vergaserproblem gsxr 600 srad ad

Vergaserproblem gsxr 600 srad ad - Ähnliche Themen

  • Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98

    Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98: Hallo, ich habe n Problem mit dem Kaltstart. Sie springt sofort an, dreht auch infolge des Chokes so um die 2000 -2500 aber der Choke läßt sich...
  • Neu hier und gleich ein Vergaserproblem

    Neu hier und gleich ein Vergaserproblem: Hey Leuts Bin der Andre aus dem Kreise Kassel und fahre eine 750er Gsxr W aus dem Jahre 93. Ich bin 20 Jahre jung und als Schlosser tätig. In...
  • Suzuki GSXR 600 SRAD Vergaserproblem?

    Suzuki GSXR 600 SRAD Vergaserproblem?: Hi! Ich habe gerade eine Suzuki GSXR 600 SRAD von 2000 Probe gefahren. Da das Motorrad 2 Jahre stand, lief sie nicht so gut. Das Problem war...
  • Vergaserproblem Gasschieber bewegen sich nicht

    Vergaserproblem Gasschieber bewegen sich nicht: Hi Leute, hab bei meiner 97er Vergaser Srad neudings folgendes Problem : Sie springt schlecht an und beim fahren fehlt Leistung, als ob sie nur...
  • Hilfe!!! Vergaserproblem Gr7bb

    Hilfe!!! Vergaserproblem Gr7bb: hallo erstmal ;-) Habe mir ja vor einigen Tagen eine 750er Gixxer bj:92 Gr7bb gekauft. Da sie im unteren drehzahlbereich (bis 3-4tausend) wenig...
  • Hilfe!!! Vergaserproblem Gr7bb - Ähnliche Themen

  • Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98

    Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98: Hallo, ich habe n Problem mit dem Kaltstart. Sie springt sofort an, dreht auch infolge des Chokes so um die 2000 -2500 aber der Choke läßt sich...
  • Neu hier und gleich ein Vergaserproblem

    Neu hier und gleich ein Vergaserproblem: Hey Leuts Bin der Andre aus dem Kreise Kassel und fahre eine 750er Gsxr W aus dem Jahre 93. Ich bin 20 Jahre jung und als Schlosser tätig. In...
  • Suzuki GSXR 600 SRAD Vergaserproblem?

    Suzuki GSXR 600 SRAD Vergaserproblem?: Hi! Ich habe gerade eine Suzuki GSXR 600 SRAD von 2000 Probe gefahren. Da das Motorrad 2 Jahre stand, lief sie nicht so gut. Das Problem war...
  • Vergaserproblem Gasschieber bewegen sich nicht

    Vergaserproblem Gasschieber bewegen sich nicht: Hi Leute, hab bei meiner 97er Vergaser Srad neudings folgendes Problem : Sie springt schlecht an und beim fahren fehlt Leistung, als ob sie nur...
  • Hilfe!!! Vergaserproblem Gr7bb

    Hilfe!!! Vergaserproblem Gr7bb: hallo erstmal ;-) Habe mir ja vor einigen Tagen eine 750er Gixxer bj:92 Gr7bb gekauft. Da sie im unteren drehzahlbereich (bis 3-4tausend) wenig...
  • Oben