Fußrastenanlage höhenverstellung

Diskutiere Fußrastenanlage höhenverstellung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
Rabiator1812

Rabiator1812

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2020
Beiträge
82
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K7
Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Schrauben rausdrehen aus der tiefen Standartstellung und in die höhere Stellung schrauben. Ist jetzt nicht so komplex. Schaus dir an. Ist irgendwie logisch
 
Thema:

Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

    Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3 - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

    Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Oben