Suche Vergaserdeckel GR7-DB

Diskutiere Vergaserdeckel GR7-DB im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Habe einen Mikuni 33E4 Vergaser. Ich...
Sticky_M

Sticky_M

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
47
Ort
Waiblingen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hallo,

mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad:
Habe einen Mikuni 33E4 Vergaser.
Ich schätze aber mal, dass der Deckel kein Unikat ist und in vielen Modellen verbaut ist.

Vielleicht hat ja auch noch jemand so einen Deckel rumliegen??

IMG_5513.jpg


Danke
M

PS: Ich hoffe, dass diese "Suchanfrage" nicht als Doppelpost gewertet wird, denn ich hab im Technik-Forum mal angefragt, ob schonmal jemand sowas geklebt hat und ob es hält.
 
Thema:

Vergaserdeckel GR7-DB

Vergaserdeckel GR7-DB - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

    Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB

    Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB: Hallo liebe Gemeinde! Dies ist mein erster Thread (Vorstellung folgt noch) und damit verbunden meine erste Frage. Ich habe eine GR7-DB (Bj.96)...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB? - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

    Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB

    Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB: Hallo liebe Gemeinde! Dies ist mein erster Thread (Vorstellung folgt noch) und damit verbunden meine erste Frage. Ich habe eine GR7-DB (Bj.96)...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Oben