K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?

Diskutiere K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich weiß leider die Nummern nicht, aber zumindest optisch ist zb bei der K4 der Zündkerzenstecker der 750er und der 1000er...
M

miata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
40
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR 750 K4
Hallo zusammen,

Ich weiß leider die Nummern nicht, aber zumindest optisch ist zb bei der K4 der Zündkerzenstecker der 750er und der 1000er gleich. Nur der 600er sieht anders aus.
Es wirkt als wären die der 600er nur klein wenig schlanker (weil ja kleinerer Motor?!).
Ich hab ne 750er, käme aber grade gut an die Stecker der 600er ran. Mir würde sogar nur für Testzwecke reichen, also wenns eben irgendwie reingehen würde... Will nur checken ob eine meiner Spulen nen Hau hat.
Daher meine Überlegung/Frage:
Könnten die von der 600er trotzdem (irgendwie) reinpassen? Jemand evtl schon mal versucht?

Gruß
Micha
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Vergleiche doch mal die Teilenummern
 
M

miata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
40
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR 750 K4
Ähm, hab ich grade nicht und ich sagte ja dass die unterschiedlich sind ;-).
Frage geht ja explizit dahin, obs (auch nur für Testzwecke) passen würde obwohl die unterschiedlich sind
 
M

miata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
40
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR 750 K4
Kurz für die "Finder" dieses Threads...
Die Kerzenstecker passen!
Zumindest die von der 600er passen in die 750er (evtl auch in die 1000er). Der 600er Stecker ist nur etwas länger und steht etwa 2cm über, sonst passt er . Stößt auch trotzdem nicht an die Airbox an. Nur Wasserdicht wirds so halt nicht ganz sein.
Das nur zur Info und zur Archivierung.
 
Thema:

K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?

K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Zündkerzenstecker kilo k9

    Zündkerzenstecker kilo k9: Hallo zusammen, brauche Bitte kurz mal Hilfe bei dem Zündkerzenstecker. Kann man die einfach rausziehen oder gibt es da einen Trick? Habe mal...
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

    Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker: Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
  • zündkerzenstecker runterruppen?

    zündkerzenstecker runterruppen?: hey ihr fleißigen Gixxer, Hab mal ne frage zum thema zündstecker. Ich fahr ne 98´er s rad. Kann ich die beim zündkerzenwechsel einfach abziehen...
  • zündkerzenstecker runterruppen? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Zündkerzenstecker kilo k9

    Zündkerzenstecker kilo k9: Hallo zusammen, brauche Bitte kurz mal Hilfe bei dem Zündkerzenstecker. Kann man die einfach rausziehen oder gibt es da einen Trick? Habe mal...
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

    Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker: Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
  • zündkerzenstecker runterruppen?

    zündkerzenstecker runterruppen?: hey ihr fleißigen Gixxer, Hab mal ne frage zum thema zündstecker. Ich fahr ne 98´er s rad. Kann ich die beim zündkerzenwechsel einfach abziehen...
  • Oben