SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

Diskutiere SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
dakiiDC

dakiiDC

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K8
Hallo, meine frage wäre
Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut
meine Maschine ist bei 96DB zugelassen

ich wurde von der polizei aufgehalten und musste trotzdem zahlen weil eben das E zeichen erlischt sobald der DB-Killer draußen ist, war auch damit einverstanden meine frage... kann ich den auspuff eintragen lassen ohne den DB-Killer drinnen zu haben ?
weil dan wäre er zugelassen oder ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Nein das trägt dir keiner ein.

Die Betrieberlaubnis gilt nur mit db Killer
 
dakiiDC

dakiiDC

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K8
ok Danke für die schnelle antwort :)
 
Thema:

SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • SC-Project CRT für GSX-R 750 L4

    SC-Project CRT für GSX-R 750 L4: Hallo :-) Hab mir heute ein nues Bike geleistet und da ich den SC-Project CRT Auspuff einfach nur geil finde muss es der sein:-) Finden konnte...
  • SC-Project CRT für GSX-R 750 L4 - Ähnliche Themen

  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • SC-Project CRT für GSX-R 750 L4

    SC-Project CRT für GSX-R 750 L4: Hallo :-) Hab mir heute ein nues Bike geleistet und da ich den SC-Project CRT Auspuff einfach nur geil finde muss es der sein:-) Finden konnte...
  • Oben