Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

Diskutiere Dringend: Übersetzung und Kettenlänge im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
P

PeterBalanescu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
7
Motorrad
-
Hallo zusammen,

fahre eine 1000K7.
Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein.
Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette?

Danke und viele Grüße
 
P

PeterBalanescu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
7
Motorrad
-
Danke dir.
Da steht allerdings dabei, dass das ein theoretische Empfehlung ist und nicht auf alle Bikes zutrifft.
Daher die Frage: hat jemand praktische Erfahrungen?
 
P

PeterBalanescu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
7
Motorrad
-
Gerade mal die Daten bei Chaindata eingegeben.
Da steht, dass die Kettengliedzahl gleich bleibt, lediglich Kettenrad 13mm weiter vorne zur Schwinge steht.
Kann das jemand bestätigen?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ruf doch mal die telefonische Beratung von mykettenkit an, die machen das jeden Tag ...:)
 
G

Gast18791

Gast
Kettenmax.de
Bestell seit jahren die unterschiedlichsten übersetzungen und haben mir immer die richtige länge beigelegt.
mfg
 
Thema:

Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

Dringend: Übersetzung und Kettenlänge - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Schwingenmaß GSXR 600 K6/7 Dringend!

    Schwingenmaß GSXR 600 K6/7 Dringend!: Mahlzeit allerseits, ich bräuchte mal das hintere Einbaumaß von der 600er K6/7 Schwinge. Also das wo die Felge reinkommt. Kann das mal eben jmd...
  • Schwingenmaß GSXR 600 K6/7 Dringend! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Schwingenmaß GSXR 600 K6/7 Dringend!

    Schwingenmaß GSXR 600 K6/7 Dringend!: Mahlzeit allerseits, ich bräuchte mal das hintere Einbaumaß von der 600er K6/7 Schwinge. Also das wo die Felge reinkommt. Kann das mal eben jmd...
  • Oben