Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

Diskutiere Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
8

88stone88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo gsxr Freunde
Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die Drehzahl erhöht auf 3000 das sich das vergaser System Flutet und reinigt, falls Dreck drinn war und auf einmal aus, auf einen Schlag, seit dem geht garnichts mehr, kein kontrolllicht kein Zucker nix mehr
Hab alle Sicherungen, 6stück gecheckt nix, Zündschloss gewechselt, Steckverbindungen, es geht einfach nichts mehr
Batterie wurde vorher erneuert
Wer kennt sich noch mit dem Model aus
Mfg ed
 
Thema:

Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Oben