Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

Diskutiere Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel" im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
C

Caso

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo,

ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist zwischen rechtem Griff und Lenkergewicht ein bisschen "Spiel" und ich kann den Griff ein paar Millimeter nach links und rechts bewegen. Ist das normal oder muss ich noch etwas beachten?

Vielen Dank schonmal :-)
 

Anhänge

Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ein bisschen Spiel muss sein, sonst klemmst du dir irgendwann das Griffgummi an der Hülse für die Gaszüge fest.

Was man auf dem Foto erkennt sind diese 2 kleinen schwarzen Nippel vom Lenkerende.
Die Original Lenkergewichte haben 2 Aussparungen, worin diese Nippel sitzen.

Es sieht für mich so aus, dass die neuen Lenkergewichte nicht diese Aussparung haben.
Ich würde vermutlich ganz vorsichtig mit nem kleinen Bohrer die Löcher innen rein machen. Schau dir mal die Originale an, du wirst direkt sehen was ich meine.

Ich denke technisch ist es nur gegen ein Verdrehen und damit ein Losdrehen gedacht.

Viele Grüße,
Andreas
 
Thema:

Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel" - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

    Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

    Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

    K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

    Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

    Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

    K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • Oben