Schon wieder Montags :-))

Diskutiere Schon wieder Montags :-)) im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
F

fastfreddie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
36
Motorrad
-
Hallo liebes Forum,

Wieder Montags frei..................Ab und weg.
Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich), über den Katschberg nach Kärnten und über Bundschuh, Obertauern zurück nach Berchtesgaden :), insgesamt km 300.

LG Reinhold
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schöne Gegend. :)

War viel los ?
Wie war die Temperatur ?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Immer wieder montags, coole Sache :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Geile Ecke zum Fahren. Ich freu mich schon drauf.
 
F

fastfreddie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
36
Motorrad
-
@Regenbogen : Am Morgen nur Berufsverkehr, aber in den Bergen war ich so ziemlich alleine:-) Temp. so um die 12 Grad beim losfahren um 7 Uhr und anschl. steigend bis auf 26 Grad.

@Doom: Montags ist echt cool ------ nichts los!!

@mjt:Freu mich auch schon, dir schöne verwinkelte Straßen zu zeigen !
 
F

fastfreddie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
36
Motorrad
-
Ganz meinerseits.
 
Thema:

Schon wieder Montags :-))

Schon wieder Montags :-)) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben