Arrivederci

Diskutiere Arrivederci im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Hey Leute, jetzt bitte nicht traurig sein, und wenn doch schnell eine Tempopackung zur Hand nehmen :heulnich:, denn ich muss euch leider sagen...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Leute,

jetzt bitte nicht traurig sein, und wenn doch schnell eine Tempopackung zur Hand nehmen :heulnich:, denn ich muss euch leider sagen das ich 2 Wochen in Urlaub bin und ihr in dieser Zeit auf mein Fachwissen, Spam, Dummgeschw?tz verzichten m??t. :D

Bei dringenden Notf?llen d?rft ihr mit gerne eine SMS ins sonnige Mallorca senden, antworten werd ich euch aber nicht :smilie_f:.

Ich kann dadurch auch nicht mit auf die Messe kommen, sorry :( .... w?nsche euch trotzdem viel Spa? im S?dwesten und haltet mir die Ohren steif - will keine Beschwerden h?ren wenn ich zur?ck komme :cool:

Also erholt euch sch?n von mir, wie auch ich mich von euch erholen werde :) !

YIPIE - denn heute Nacht gehts schon in den Flieger nach Soller/Mallorca in eine kleine schnuckelige Finca (Bilder und Reisebericht folgen !) :)

@sam
falls ich Rechtsberatung auf Malle brauche melde ich mich und la? dich einfliegen :D
@cinch
dr?cke dem SC Freiburg die Daumen
@all
bye bye bye und bis bald ..... zum Februar Stammtisch, der hoffentlich nach dem 12.02. sein wird

"Wir im S?dwesten, wir sind die Besten !" *schallalallallalaaaaa* :D :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Sniffff.....aber w?nsch dir mega sch?ne Ferien...und komm erholt zu uns zur?ck..:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich w?nsche Dir resp. Euch wundersch?ne Ferien.

Ich werde im Mai auch auf Mallorca sein zum Fahrradfahren nicht
zum festen... :-)

Freue mich schon wenn Du wieder zur?ck bist....

Ciao
Speedy
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
yeah party!!!!! feiern!!!! :lol: :D :smilie_f: :D

Viel spa? und kommt gesund wieder ;)
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Ciao Ragazzo..... euch nen sch?nen URlaub und lasst es euch gutgehen... wir sind ja auch bald ... du wei?t schon wo :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Viel Spa? auf Malle !
So ein Urlaub tut echt gut!
Kann ich Dir ein Lied von singen.


Ein TIP vom Borsti:
Auf Malle kann man prima JetSki fahren.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke schonmal f?r die lieben Gr??e, werde eure Ratschl?ge und W?nsche mit auf Reisen nehmen ! *freu*

"wir machen vollpension am ballemann 6, immer frisches bier und keine zeit f?r sex" :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Viel Spa? auf Malle !
So ein Urlaub tut echt gut!
Kann ich Dir ein Lied von singen.


Ein TIP vom Borsti:
Auf Malle kann man prima JetSki fahren.
Ja, aber zu dieser Jahreszeit wohl noch etwas k?hl die Temperaturen :zieh: . Dort herrscht jetzt eher Mandelbl?te und alles gr?nt und bl?ht !

Ja ja, ihr werdet jetzt denken Jonny wird alt .... nix mehr saufen, nix mehr Drogen, nix mehr Rock?n Roll !

Wir nutzen den Urlaub nochmal zur Entspannung pur und genie?en die letzten Wochen zu ZWEIT, bevor Jonnyduck junior zur Welt kommt und uns die n?chsten 18 Jahre auf Trapp h?lt !

*relaxenistangesagt* :)
 
C

customiXXer

Gast
Auch von mir einen erholsamen Urlaub, und gr?sst mir die Fische ;) beim tauchen ! Ciao
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Viel Spass euch beiden auf Malle, sauf nicht zu viel, Tanja darf ja sowieso nicht. Kommt gut wieder heim und schreibt ne Postkarte :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aaaaaaaaah!

Lass uns nich alleiN! :(

Hehe neeeeee entspannt euch sch?n und kommt erholt und gesund wieder zur?ck! :)

Gelb/Schwarzen Gruss!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bye ... es ist so weit, Gute Nacht ... heute Nacht um 2.00 Uhr gehts los ! Hastalavista Freaks :)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
""YIPIE - denn heute Nacht gehts schon in den Flieger nach Soller/Mallorca in eine kleine schnuckelige Finca (Bilder und Reisebericht folgen !) ""


hatte mich schon gewundert, dass du dich immer noch im forum rumtreibst.

viel spass in deinem urlaub. erholt euch mal gut. :D
gruss
michael
 
Thema:

Arrivederci

Oben