Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98

Diskutiere Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe mir eine GSX-R 600 von 1998 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer Handyhalterung die auch bei höheren Geschwindigkeiten...
F

Fraagi3

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
1
Motorrad
-
Moin,

ich habe mir eine GSX-R 600 von 1998 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer Handyhalterung die auch bei höheren Geschwindigkeiten stabil ist.
Ich habe vorne noch einen Bügel der im Weg sein könnte deshalb bin ich mir unsicher was passt und ob es nicht eine gibt die auf diesen Bügel platziert werden kann.

Freue mich auf eure Vorschläge.

Screenshot_20200722-122117_Gallery.jpg
 
Thema:

Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98

Handyhalterung GSX-R 600 BJ 98 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Handyhalterung

    Handyhalterung: Hey Leute, ich habe mir vor 2 Wochen eine Gsxr 750 K2 geholt. Jetzt habe ich viel im Internet Rum geschaut und bin trotzdem nicht ganz schlau...
  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut

    Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut: Hey Leute, heute überkam mich die Idee , mein Handy sichtbar durch die Gegend zu chauffieren :-) Da ich gern mit Google Maps navigiere und auch...
  • Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht!

    Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht!: Hallo ihr Kurvenjäger, nachdem ich meine 750er Gixxer jetzt knapp 1 Monat hab gehen die ersten Umbauten los. Zu allererst hab ich mich nach...
  • Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Handyhalterung

    Handyhalterung: Hey Leute, ich habe mir vor 2 Wochen eine Gsxr 750 K2 geholt. Jetzt habe ich viel im Internet Rum geschaut und bin trotzdem nicht ganz schlau...
  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut

    Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut: Hey Leute, heute überkam mich die Idee , mein Handy sichtbar durch die Gegend zu chauffieren :-) Da ich gern mit Google Maps navigiere und auch...
  • Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht!

    Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht!: Hallo ihr Kurvenjäger, nachdem ich meine 750er Gixxer jetzt knapp 1 Monat hab gehen die ersten Umbauten los. Zu allererst hab ich mich nach...
  • Oben