GSXR 1000 L7 Wheelie Control

Diskutiere GSXR 1000 L7 Wheelie Control im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
Hallo zusammen,

hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke.
Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten rausgefeuert habe war ich leicht eintäuscht wie die Wheelie Contol eingreift.
Ist das normal das die so einfach den Motor abhackt um das Vorderrad wieder auf den Boden zu bekommen?
Hab mir das eher wie so ein schön sanftes gleiten vorgestellt.
TC ist auf A 3.
Wie ist das bei euch so oder ist da eventuell was nicht in Ordnung bei mir?

Gruß Krawalli
 
Thema:

GSXR 1000 L7 Wheelie Control

GSXR 1000 L7 Wheelie Control - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Wheelies GSXR 1000 K7...

    Wheelies GSXR 1000 K7...: von mir :D. Habs Video komplett und Bittesch?n hier is es . http://www.youtube.com/watch?v=ZtHGTdh1I1o
  • Wheelies GSXR 1000 K7... - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Wheelies GSXR 1000 K7...

    Wheelies GSXR 1000 K7...: von mir :D. Habs Video komplett und Bittesch?n hier is es . http://www.youtube.com/watch?v=ZtHGTdh1I1o
  • Oben