Welcher Gabelfuß und Bremssattelhalter?

Diskutiere Welcher Gabelfuß und Bremssattelhalter? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, könnt ihr mir sagen von welcher Gixxe dieser Gabelfuß + Bremssattelhalter und Bremssattel stammt? Der Bremssattel müsste von einer Kilo Bj.98...
D

Dafrange

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
4
Motorrad
-
Hi,

könnt ihr mir sagen von welcher Gixxe dieser Gabelfuß + Bremssattelhalter und Bremssattel stammt?
Der Bremssattel müsste von einer Kilo Bj.98 sein?!
Können auch ggf. von verschiedenen Moddellen sein.
Danke!
 

Anhänge

Thema:

Welcher Gabelfuß und Bremssattelhalter?

Welcher Gabelfuß und Bremssattelhalter? - Ähnliche Themen

  • Gabelfüße demontieren

    Gabelfüße demontieren: Hallo zusammen, hat schon mal jemand die Gabelfüße von den Standrohren abgebaut? Bei meiner GSXR1100 GV73C sind die Rohre eingelaufen und habe...
  • Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5

    Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5: Hi, suche den rechten Gabelfuß oder einen Kompletten Holm. Sollte es ein kompletter holm sein: zustand Egal, wenn der preis stimmt. EInzig und...
  • Gabelfuß

    Gabelfuß: Hallo Zusammen, An meiner Gabel GSX-R 600 K5 ist an einem Gabelfuß die Befestigung für das Schutzblech abgebrochen. Kann man den Gabelfuß...
  • Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6

    Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6: Hi, da die Beschichtung des linken Standrohres meiner Gabel undicht ist, suche ich - möglichst - preiswerten Ersatz. Egal ob Gabelfuß + Standrohr...
  • GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ?

    GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ?: Hallo ich habe ein Problem, ich habe eine gsxr 1000 k6 gekauft die einen schaden vorne an der gabel hat. Mein frage jetzt gibt es dieses teil an...
  • GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ? - Ähnliche Themen

  • Gabelfüße demontieren

    Gabelfüße demontieren: Hallo zusammen, hat schon mal jemand die Gabelfüße von den Standrohren abgebaut? Bei meiner GSXR1100 GV73C sind die Rohre eingelaufen und habe...
  • Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5

    Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5: Hi, suche den rechten Gabelfuß oder einen Kompletten Holm. Sollte es ein kompletter holm sein: zustand Egal, wenn der preis stimmt. EInzig und...
  • Gabelfuß

    Gabelfuß: Hallo Zusammen, An meiner Gabel GSX-R 600 K5 ist an einem Gabelfuß die Befestigung für das Schutzblech abgebrochen. Kann man den Gabelfuß...
  • Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6

    Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6: Hi, da die Beschichtung des linken Standrohres meiner Gabel undicht ist, suche ich - möglichst - preiswerten Ersatz. Egal ob Gabelfuß + Standrohr...
  • GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ?

    GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ?: Hallo ich habe ein Problem, ich habe eine gsxr 1000 k6 gekauft die einen schaden vorne an der gabel hat. Mein frage jetzt gibt es dieses teil an...
  • Oben