Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben!

Diskutiere Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Habe gedacht an Hinterscheibe meines Autos eine Fensterfolie anzukleben. Grund ist das bei längere Fahrten meine zwei Kinder die sich...
max80

max80

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R1000
Hallo Leute
Habe gedacht an Hinterscheibe meines Autos eine Fensterfolie anzukleben. Grund ist das bei längere Fahrten meine zwei Kinder die sich an hintere sitzen befinden ständige Probleme mit Sonnenlicht haben. Sie beschweren sich durch die gesamte Fahrt das ihnen das Sonnenlicht genau in seine Augen scheint. Habe gedacht das ich diesem Problem mit einer Sonnenlichtfolie lösen kann. Das aber was mich bei solchen Folien am meisten beunruhigt, ist der Gegeneffekt. Es kann leicht sein das in meinem Auto auf ein Mal deutlich wärmer sein wurde als sonst.
Was sagt ihr dazu?
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Hab mir für meine Kleine, Passgenaue Sonenschutzblenden angeschafft.
Diese kann man immer wieder entfernen.
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Vernünftige Sonnenschutzfolien halten Wärme ab. Habe ich mir auch mal hinten in meinem Kombi wegen dem Hund machen lassen.
Habe damals irgendwas mit ca. 130 - 140,- bezahlt. Termin, hingefahren,... nach einer Stunde war er fertig. TOP! Vor allem weil er als Fachmann mir genau sagen konnte welche Folie für was Sinn macht etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben!

Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben! - Ähnliche Themen

  • Thema Landstrasse und langsame Autos überholen

    Thema Landstrasse und langsame Autos überholen: Hallo Leute, zwar habe ich mich immer gefragt, ob ich so glücklich sein werde und einen harten Sturz nicht erleben werde, doch jetzt habe selbst...
  • Trennung von Motorrädern und Autos?

    Trennung von Motorrädern und Autos?: Hallo, habe mal eine kurze Frage: Wird am Nürburgring zwischen Motorrädern und Autos unterschieden, d.h. fahren diese getrennt auf den Ring...
  • Von Füssen in die Schweiz (mit Autos)

    Von Füssen in die Schweiz (mit Autos): Wir hatten letztens mit unserer Clique eine nette Tour gemacht und ich hab gedacht, dass die Sache für jemanden inspirierend sein könnte und man...
  • Suzuki baut auch Autos ...

    Suzuki baut auch Autos ...: YouTube - Suzuki Auto's Kizashi Vs. Banana Peel "don´t try this at home... okay try it at home, but be careful" :lol:
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread - Ähnliche Themen

  • Thema Landstrasse und langsame Autos überholen

    Thema Landstrasse und langsame Autos überholen: Hallo Leute, zwar habe ich mich immer gefragt, ob ich so glücklich sein werde und einen harten Sturz nicht erleben werde, doch jetzt habe selbst...
  • Trennung von Motorrädern und Autos?

    Trennung von Motorrädern und Autos?: Hallo, habe mal eine kurze Frage: Wird am Nürburgring zwischen Motorrädern und Autos unterschieden, d.h. fahren diese getrennt auf den Ring...
  • Von Füssen in die Schweiz (mit Autos)

    Von Füssen in die Schweiz (mit Autos): Wir hatten letztens mit unserer Clique eine nette Tour gemacht und ich hab gedacht, dass die Sache für jemanden inspirierend sein könnte und man...
  • Suzuki baut auch Autos ...

    Suzuki baut auch Autos ...: YouTube - Suzuki Auto's Kizashi Vs. Banana Peel "don´t try this at home... okay try it at home, but be careful" :lol:
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Oben