Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Diskutiere Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/ im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
B

Benutzer098

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
1
Motorrad
-
Guten Tag liebe Gemeinde!;)

Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut (Auspuff). Das klackern war komischer Weise auch da als ich die Kupplung gezogen hab. Mein Baby hat auch kaum noch Gas angenommen(war definitiv langsamer), da war ein deutlicher Wiederstand zu spüren, habe sie dann natürlich nur noch mit samt Handschuhen behandelt und nur noch minimum Gas gegeben um Geschwindigkeit zu halten. Ich konnte ohne Probleme schalten.
Dann bin ich abgefahren von der Autobahn und sie ist beim ersten Stop (Ampel) direkt abgeschmiert, Drehzahl ist in den kritischen Bereich gesunken und aus war sie.

Konnte sie mit viel startgas wieder zum laufen bringen aber gesund klinkt definitiv anders, das Ding war so laut du hättest nen Düsenjet nicht mehr gehört.....:eek:


Ich hoffe jemand kann mir nen Tip geben, kann mir zur Zeit echt kein Werkstatt Besuch erlauben, also muss es do it yourself werden:cool:
 
Thema:

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/ - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!

    GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!: Hi Gemeinde, ich bin ziemlich neu hier bei euch , bräuchte jedoch gleich mal eure Hilfe ;)))mich richtig vorstellen, Profil, Bilder, etc . folgen...
  • GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!

    GSXr 600 Bj 2001 Startet Nicht!!!: Hi Gemeinde, ich bin ziemlich neu hier bei euch , bräuchte jedoch gleich mal eure Hilfe ;)))mich richtig vorstellen, Profil, Bilder, etc . folgen...
  • Oben