Rückspiegel mit Blinker an 750er K3?

Diskutiere Rückspiegel mit Blinker an 750er K3? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, weis wer ob an die K3 verkleidungsblinker von jüngeren Generationen passen? K8 oder der gleichen. Das man ein Loch für das Kabel bohren muss...
G

GurkenBrand

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
41
Ort
Nordsachsen
Motorrad
GSX-R 750 K3
Hi, weis wer ob an die K3 verkleidungsblinker von jüngeren Generationen passen? K8 oder der gleichen. Das man ein Loch für das Kabel bohren muss ist mir durchaus bewusst. Es geht mir nur um den Lochabstand. Im "Baugleichen" Thread bin ich nicht fündig geworden.
 
Thema:

Rückspiegel mit Blinker an 750er K3?

Rückspiegel mit Blinker an 750er K3? - Ähnliche Themen

  • Welche Rückspiegel passen?

    Welche Rückspiegel passen?: Hallo ihr alle:D Ich hätt da mal ne plumpe Frage. Kennt ihr irgendwelche Spiegel für meine 600-l0? Da sind ja die Blinker integriert und davon...
  • Defekter Rückspiegel Kilo K5

    Defekter Rückspiegel Kilo K5: Moin, der linke Spiegel meiner Kilo k5 war gebrochen. Habe mir einen gebrauchten geholt (war wohl n fehler -.-) nun ist die Arretierung des...
  • Rückspiegel am Lenker/Griff ?!

    Rückspiegel am Lenker/Griff ?!: Moin leute bin neu hier im forum und wollte mal folgendes wissen :D ich habe letztens ein video gesehen wo jemand an seiner r6 die spiegel...
  • Rückspiegel vibrieren zu stark!

    Rückspiegel vibrieren zu stark!: Hallo Leute, hab ne 600er K9, und finde, dass meine Rückspiegel zu stark vibrieren weil die Sicht nach hinten wirklich nicht gut ist :/ Wenn ich...
  • Suche schwarz/smoked Front-Blinker für Rückspiegel GSX-R

    Suche schwarz/smoked Front-Blinker für Rückspiegel GSX-R: Hallo, suche einen Satz dunkel getönte/schwarze/smoked Front-Blinker für meine 750 K7. Vielleicht hat ja einer von euch was im Angebot oder nen...
  • schwarz/smoked Front-Blinker für Rückspiegel GSX-R - Ähnliche Themen

  • Welche Rückspiegel passen?

    Welche Rückspiegel passen?: Hallo ihr alle:D Ich hätt da mal ne plumpe Frage. Kennt ihr irgendwelche Spiegel für meine 600-l0? Da sind ja die Blinker integriert und davon...
  • Defekter Rückspiegel Kilo K5

    Defekter Rückspiegel Kilo K5: Moin, der linke Spiegel meiner Kilo k5 war gebrochen. Habe mir einen gebrauchten geholt (war wohl n fehler -.-) nun ist die Arretierung des...
  • Rückspiegel am Lenker/Griff ?!

    Rückspiegel am Lenker/Griff ?!: Moin leute bin neu hier im forum und wollte mal folgendes wissen :D ich habe letztens ein video gesehen wo jemand an seiner r6 die spiegel...
  • Rückspiegel vibrieren zu stark!

    Rückspiegel vibrieren zu stark!: Hallo Leute, hab ne 600er K9, und finde, dass meine Rückspiegel zu stark vibrieren weil die Sicht nach hinten wirklich nicht gut ist :/ Wenn ich...
  • Suche schwarz/smoked Front-Blinker für Rückspiegel GSX-R

    Suche schwarz/smoked Front-Blinker für Rückspiegel GSX-R: Hallo, suche einen Satz dunkel getönte/schwarze/smoked Front-Blinker für meine 750 K7. Vielleicht hat ja einer von euch was im Angebot oder nen...
  • Oben