Das war´s für Horst!!

Diskutiere Das war´s für Horst!! im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit sich vom Möp zu trennen. Es sind zu viele Komponenten die wieder gerichtet werden müssen damit er wieder fit wäre. War es nach OSL noch der 5Kg. Hammer der das Geweih richten konnte, hilft der nun nicht mehr viel!

Ich habe mich also entschlossen zu schlachten und die Teile zu verkaufen. Bj ist 2000/ GSX-R 750Y
Felgensätze
Bremsscheiben
Kettenradträger
Stummel
3 Motoren
etc.
Wer also was braucht....Anfragen.

Jetzt heißt es was anderes suchen.......... aber es bleibt ne Gixxer. Evt. mal in den Kilobereich gehen :-)

P.s.: in OSL hatte ich gar nix und am Sari doch paar kleine Prellungen und Kopfschmerzen. Kumpel hat mir seine 3/4 Gixxer geliehen so das ich noch die "Angst" weggefahren habe.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
das ist bitter... fehlende Fahrpraxis (auf Grund Corona) die da übermotiviert unterwegs ist? Oder kannst du die Abschüsse anders erklären? ...

Warte bis zum Winter mit dem Neukauf.. ist sicher günstiger :)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Dachi hab dir ne PM geschrieben ;)
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Hab ne L7 im Auge von nem Kumpel der es dieses Jahr erst einmal geschafft hat zu fahren und die ist preislich in Ordnung. Ausstattung mit allem PiPaPo sogar nen neuen (leisen) Akra legt er noch drauf. Da geht es auch nicht wirklich um die Kohle sondern ums "Helfen" da er ja weiß, das ich noch 3 Events laufen habe.

Mit den Übermotivierten...keine Ahnung. OSL bin ich innen vorbei und irgendwie haben wir uns getroffen. Auf dem Sari bin ich im Omega so wie man da fährt durch und Er ist Innen (Penner, macht man da nicht, den wer raus fährt kommt auch wieder rein) vorbei, merkt Er kann die Kurve nicht nehmen und bremst. Bis ich das mitbekommen habe war ich schon dran und da volle Schräglage...

Aber shit happens. Das einzige was mich ärgert darüber, daß dies in den schnelleren Gruppen nicht passieren sollte. Soviel fahrerisches können sollte man haben m zu wissen wo man vorbeizieht. Anbremsen oder Rausbeschleunigen, aber nicht mit Harakiri vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Suche [S] Drossel für Gsxr 600 2003 K3 25kw / 35kw

    Suche [S] Drossel für Gsxr 600 2003 K3 25kw / 35kw: Hi suche für mein Bike eine Drossel. die drosseln von 2001 bis 2003 sind meines Erachtens nach identisch. spielt keine Rolle ob 25kw oder 35kw...
  • Suche S: Teile für Gsx r K5 600!!!

    Suche S: Teile für Gsx r K5 600!!!: Moin, ich brauche ein paar Teile für meine K5 600 - Felge hinten - Auspuff - Verkleidungshalter Scheibe Geweih - Heck Verkleidung ( am besten...
  • Suche S : Superbikegabelbrücke, Riser, Superbikelenker für Kilo K3

    Suche S : Superbikegabelbrücke, Riser, Superbikelenker für Kilo K3: Hi, meine K3 soll nackt werden: Suche eine Gabelbrücke für einen Superbikeumbau, Riser mit 28er Klemmung und einen Fatbar bzw Booster Lenker...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5) - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Suche [S] Drossel für Gsxr 600 2003 K3 25kw / 35kw

    Suche [S] Drossel für Gsxr 600 2003 K3 25kw / 35kw: Hi suche für mein Bike eine Drossel. die drosseln von 2001 bis 2003 sind meines Erachtens nach identisch. spielt keine Rolle ob 25kw oder 35kw...
  • Suche S: Teile für Gsx r K5 600!!!

    Suche S: Teile für Gsx r K5 600!!!: Moin, ich brauche ein paar Teile für meine K5 600 - Felge hinten - Auspuff - Verkleidungshalter Scheibe Geweih - Heck Verkleidung ( am besten...
  • Suche S : Superbikegabelbrücke, Riser, Superbikelenker für Kilo K3

    Suche S : Superbikegabelbrücke, Riser, Superbikelenker für Kilo K3: Hi, meine K3 soll nackt werden: Suche eine Gabelbrücke für einen Superbikeumbau, Riser mit 28er Klemmung und einen Fatbar bzw Booster Lenker...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Oben