Hafeneger Renntraining 27-28.09

Diskutiere Hafeneger Renntraining 27-28.09 im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
Stiffmaster1337

Stiffmaster1337

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2020
Beiträge
5
Ort
Renningen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K6
Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?!
Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man sich dort bei einem Bier etwas austauschen :spiny:
 
Thema:

Hafeneger Renntraining 27-28.09

Hafeneger Renntraining 27-28.09 - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining mit Hafeneger

    Renntraining mit Hafeneger: Hallo Zusammen. Die neuen Termine von Hafeneger für das Jahr 2013 sind ja mittlerweile drausen. Sie sind von 20.05. - 21.05.13 und vom 29.05. -...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

    Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........: …nur für Forumsmitglieder!! Wir wollen euch was besonderes bieten. Auf Grund des lang anhaltenden schlechten Motorradwetter hier bei uns zu Hause...
  • Hafeneger Renntrainings

    Hafeneger Renntrainings: Ich möchte euch hier unseren neuen Sponsor bekanntgeben! Solltet ihr fragen zu Renntrainings/Abläufe etc. haben könnt ihr die hier stellen...
  • Hafeneger Renntrainings - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining mit Hafeneger

    Renntraining mit Hafeneger: Hallo Zusammen. Die neuen Termine von Hafeneger für das Jahr 2013 sind ja mittlerweile drausen. Sie sind von 20.05. - 21.05.13 und vom 29.05. -...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

    Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........: …nur für Forumsmitglieder!! Wir wollen euch was besonderes bieten. Auf Grund des lang anhaltenden schlechten Motorradwetter hier bei uns zu Hause...
  • Hafeneger Renntrainings

    Hafeneger Renntrainings: Ich möchte euch hier unseren neuen Sponsor bekanntgeben! Solltet ihr fragen zu Renntrainings/Abläufe etc. haben könnt ihr die hier stellen...
  • Oben