Ergebnis 1 bis 6 von 6

Würden gern ein Landhaus in Ostfriesland mieten

Erstellt von Biggie, 19.08.2020, 22:08 Uhr · 5 Antworten · 743 Aufrufe

Würden gern ein Landhaus in Ostfriesland mieten

Wir suchen romantisches Ferienhaus mit historischem Charme in Ostfriesland. Vielleicht kennt ihr einen Ferienhausvermieter, der ein Haus dieser Art für September und Oktober anbieten kann?

2.  
    Ein besonderes Landhaus mieten kannst du via https://www.gittas-landhaeuser.de/fe...utschland.html auf jeden Fall. Die unter Denkmalschutz stehende Orangerie zum Beispiel hat Platz für fünf Personen und bietet einen tollen Blick in den großen Barockgarten. Hier kann man schön die Seele baumeln lassen. Durch die ruhige Waldrandlage am Ende einer Sackgasse bieten sich Spaziergänge sogar unmittelbar vom Haus an. Kabel TV, Telefon und Internet sind vorhanden.

4.  
    Hallo Biggie!
    Ich kann dir leider keinen Tipp für Ferienhaus in Ostfriesenland geben. Ich würde aber gerne mit dir meiner Erfahrung von letzten Sommer mitteilen und zwar: Wenn du bisschen mehr Zeit hast und Geld gespart hast, würde ich dich auf jeden Fall raten, Zürich zu besuchen (Bis Juni letztes Jahr hatte ich noch nie Zürich besucht, aber hab dieser Artikel https://www.travelspring.de/staedtereise-zuerich/ damals gelesen und hat mich wirklich dazu bewegt). Ich und meine Frau waren absolut fasziniert. Und romantisch ist es doch auch. Und wenn es um Sehenswürdigkeiten geht da gibt es doch wirklich genug Gerne mal wieder nach die furchtbaren Corona Zeiten.

6.  
    Dürfte 4 Monate nach Threaderstellung wohl irrelevant sein. Du buddelst aber auch ne Menge Thread Leichen Wieder aus

8.  
    Manchen ist halt langweilig in der Lockdown Phase

10.  
    Andererseits, wenn jemand neues kommt sollte man sich auch mal freuen. Sonst stirbt so ei Forum irgendwann. Wollte mich auch schon mal in anderen Foren anmelden. Mir ist auch manchmal langweilig.
    Denke ein Schmink-forum und wenns richtig langweilig wird, so ein Forum der linken.
    Geändert von Maggus01 (18.12.2020 um 08:45 Uhr)

12.