Gezielte Anschläge auf Motoradfahrer auf A100

Diskutiere Gezielte Anschläge auf Motoradfahrer auf A100 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich hab das gerade durch Zufall gesehen und war echt Fassungslos. Da fährt man gemütlich auf der A100 (wie wohl viele der Berliner, vielleicht...
M

Murdoch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Ich hab das gerade durch Zufall gesehen und war echt Fassungslos.

Da fährt man gemütlich auf der A100 (wie wohl viele der Berliner, vielleicht auch nicht ganz so gemütlich) und da wird man einfach weggerammt.

Jetzt mal die politischen Hintergründe aussen vor, was ist nur los mit der Welt? Wie kommt man auf solch willkürliche Aktionen?

Ich meine, wenn sich 2 aus irgendeinem Grund streiten und dann gegenseitig wegrammen gibt es wenigstens noch einen Grund...

Ich hoffe für alle unfreiwillig beteiligten eine baldige Genesung.

https://www.tagesschau.de/inland/berlin-autobahn-anschlag-psychiatrie-101.html

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.978136.php
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Wieder ein Fall von versäumtem Ausweisen. Traurig. Zitat: "Der 30-jährige Iraker war 2016 nach Deutschland eingereist. Sein Asylantrag war abgelehnt worden, zuletzt lebte er mit Duldung in einer Berliner Wohnung zur Untermiete."

Einweisung in die Psychiatrie ist Extraklasse, da zahlen wir auch noch aus dem Steuersäckel jahrelang und dann ist er geheilt und wieder auf freiem Fuß.

P.S. die Strecke fahr ich jeden Tag ins Büro mit der Gixxe!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Wie kommt man auf solch willkürliche Aktionen?
...
Ich kenne diesen Menschen nicht.
Ich kann mir nur vorstellen, dass eine tiefe Verzweiflung über seine jetzige Lebenssituation ihn zu dieser
hasserfüllten Tat getrieben hat.
Und dies ist dann wiederum unabhängig von seiner Herkunft.
Will damit sagen, durchdrehen kann jeder Mensch.


...
Ich hoffe für alle unfreiwillig beteiligten eine baldige Genesung.
...
Das wünsche ich denen auch.

Wieder ein Fall von versäumtem Ausweisen.
...
Ja leider ...

...
Einweisung in die Psychiatrie ist Extraklasse, da zahlen wir auch noch aus dem Steuersäckel jahrelang
und dann ist er geheilt und wieder auf freiem Fuß.
...
Wenn es dort so zu geht wie in dem Film "Einer flog über das Kuckucksnest", dann kommt er als Wrack wieder raus.
 
Thema:

Gezielte Anschläge auf Motoradfahrer auf A100

Gezielte Anschläge auf Motoradfahrer auf A100 - Ähnliche Themen

  • Edelstahlrohr gezielt blau anlassen

    Edelstahlrohr gezielt blau anlassen: Hi Freaks, meine 750 k5 hat einen Mivv GP Carbon Pott montiert. Dass diese, wie ich nach meiner Recherche rausgefunden habe, gerne mal...
  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Bremshebel bis zum Anschlag ziehbar 600er K4

    Bremshebel bis zum Anschlag ziehbar 600er K4: Hi Leute, ich habe glaub ich ein dickes Problem. Ich habe meine 600er K4 jetzt genau eine Woche. Bin jeden Tag gefahren und hatte anfangs das...
  • Anschlag für Aufpuffklappen-Stellmotor, wenn man Krümmer der 600er K6/K7 umbaut??

    Anschlag für Aufpuffklappen-Stellmotor, wenn man Krümmer der 600er K6/K7 umbaut??: Hallo Zusammen. Hab diverse Beiträge zum Umbau vom Krümmer der GSX-R 600 K6/K7 und zum Aushängen der Auspuffklappen gefunden. In den Beiträgen...
  • Anschlag für Aufpuffklappen-Stellmotor, wenn man Krümmer der 600er K6/K7 umbaut?? - Ähnliche Themen

  • Edelstahlrohr gezielt blau anlassen

    Edelstahlrohr gezielt blau anlassen: Hi Freaks, meine 750 k5 hat einen Mivv GP Carbon Pott montiert. Dass diese, wie ich nach meiner Recherche rausgefunden habe, gerne mal...
  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Bremshebel bis zum Anschlag ziehbar 600er K4

    Bremshebel bis zum Anschlag ziehbar 600er K4: Hi Leute, ich habe glaub ich ein dickes Problem. Ich habe meine 600er K4 jetzt genau eine Woche. Bin jeden Tag gefahren und hatte anfangs das...
  • Anschlag für Aufpuffklappen-Stellmotor, wenn man Krümmer der 600er K6/K7 umbaut??

    Anschlag für Aufpuffklappen-Stellmotor, wenn man Krümmer der 600er K6/K7 umbaut??: Hallo Zusammen. Hab diverse Beiträge zum Umbau vom Krümmer der GSX-R 600 K6/K7 und zum Aushängen der Auspuffklappen gefunden. In den Beiträgen...
  • Oben