Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Diskutiere Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
D

Dafrange

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
4
Motorrad
-
Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen:

https://max2h.com/zentralstander

Nach ein paar ausgetauschten emails kam die Idee einer Sammelbestellung auf.

Bei einer Sammelbestellung gäbe es folgende Staffelungen:

Ab 5 Zentralständern inklusive Rollen: 299,-€ pro Stück
Ab 10 Zentralständern inklusive Rollen: 270,-€ pro Stück
Ab 5 Reifenmontiergeräten EVO2: 15% Rabatt pro Stück
Ab 10 Reifenmontiergeräten EVO2: 20% Rabatt pro Stück
(Die 20% auf das Reifenmontiergerät gelten auf alle Variationen!)

Ich finde die Preise echt fair und die Ständer sehen echt gut und stabil aus.

Ablauf ist folgender:

1. Schauen, ob es für das eigene Motorrad einen Zentralständer gibt.
2. Bei Kaufabsicht mir bis 25.08.2020 eine PN zukommen lassen für welchen Ständer/Reifenmontiergerät ihr euch interessiert.
3. Ich werde dann am 26.08.2020 die angefragten Bestellungen an max2h weiterleiten.
4. Nach Rückmeldung und wenn genug Bestellungen zusammengekommen sind bekomme ich Gutscheine von max2h ausgehändigt.
5. Jeder bestellt dann selbst online sein Reifenmontiergerät oder Zentralständer und gibt beim Checkout den Gutschein ein.

(Der Gutschein ist nur einmalig gültig)

Bei Fragen einfach auf den thread hier antworten und bei Kaufabsicht eine PN an mich.
Grüße
Dafrange
 
Thema:

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Oben