Datatool ausbau Gsxr 750 K6

Diskutiere Datatool ausbau Gsxr 750 K6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe auch eine Problem mit dem Ausbau von einer Datatool Blade 433. Ich habe schon einige Kabel verfolgt. Leider weiß ich nicht wo ich...
X

xXxDaeviiDxXx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
2
Ort
Oldenburger Münsterland
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,
ich habe auch eine Problem mit dem Ausbau von einer Datatool Blade 433.
Ich habe schon einige Kabel verfolgt. Leider weiß ich nicht wo ich mit denen auf dem Bild hin soll.
Es sind die 4 Leitungen in Schwarz.. mit Olivgrünen punkten
Die Maschine springt nicht an. Hört sich so an als ist der Kill Schalter an.
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Eins ist dauer +, + killschalter und eins + Zündung, das ander weiß ich leider nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Datatool ausbau Gsxr 750 K6

Datatool ausbau Gsxr 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Oben