Motorlauf im Stand

Diskutiere Motorlauf im Stand im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
S

Slushy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
1
Motorrad
Suzuki GSXR K6 600
Hallo liebe Gixxer Freaks ,

ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist .
Sie hat am Freitag angefangen im Stand teilweise richtig schön unrund zu laufen und zu sägen. In der Warmlaufphase bzw wenn sie Temperatur hat, aber trotzdem immer gut Gas angenommen. Standgas ist gut ca 1300 . Gestern einfach mal Kerzen getauscht . Sie komplett warm laufen lassen ohne Probleme . Runde gefahren, smooth gelaufen nichts mehr aufgefallen. Heute hat sie dann auch hin und wieder mal im Stand etwas mit der Drezahl geschwankt aber die meiste Zeit immer schön gelaufen wenn ich mal stand . Bin ich jetzt über sensibilisiert . Vielleicht habt ihr Erfahrungswerte dazu.
Aktuelle Laufleistung 23.000

gruß
Slushy
 
Thema:

Motorlauf im Stand

Motorlauf im Stand - Ähnliche Themen

  • Unruhiger Motorlauf

    Unruhiger Motorlauf: Hallo Gemeinde, Wende mich mit meinem Problem mit meiner Bandit mal bei euch, weil ich mittlerweile am verzweifeln bin und das Banditforum wohl...
  • Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich

    Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich: Servus Freunde der entspannten Beschleunigung. Ja, da schildere ich mal kurz mein Problem mit meiner GSX R 750 K 3. Eventuell hat ja jemand einen...
  • Probleme Motorlauf

    Probleme Motorlauf: Hallo Spezialisten. Voller Enthusiasmus gestern eine 97er GSXR750 (primär für den Ring) gekauft. Mangels Zulassung dort nur kurz in der...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder

    Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder: Hallo ich habe nun seid 6 Monaten eine Gsxr1000 K7 es ist alles Original bis auf den esd dieser ist ein Racefit. Nun zu meinem Problem und zwar im...
  • Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder - Ähnliche Themen

  • Unruhiger Motorlauf

    Unruhiger Motorlauf: Hallo Gemeinde, Wende mich mit meinem Problem mit meiner Bandit mal bei euch, weil ich mittlerweile am verzweifeln bin und das Banditforum wohl...
  • Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich

    Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich: Servus Freunde der entspannten Beschleunigung. Ja, da schildere ich mal kurz mein Problem mit meiner GSX R 750 K 3. Eventuell hat ja jemand einen...
  • Probleme Motorlauf

    Probleme Motorlauf: Hallo Spezialisten. Voller Enthusiasmus gestern eine 97er GSXR750 (primär für den Ring) gekauft. Mangels Zulassung dort nur kurz in der...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder

    Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder: Hallo ich habe nun seid 6 Monaten eine Gsxr1000 K7 es ist alles Original bis auf den esd dieser ist ein Racefit. Nun zu meinem Problem und zwar im...
  • Oben