Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er

Diskutiere Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos.bei meiner k7 600er brennt permanent das bremslicht bei zündung ein. Den hinteren bremslichtschalter Habe...
N

Nighthawk

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
3
Motorrad
-
Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos.bei meiner k7 600er brennt permanent das bremslicht bei zündung ein. Den hinteren bremslichtschalter
Habe ich gefunden und abgezogen. Geändert hat sich nichts. Somit sollte der hintere funktionieren. Ich habe nun stundenlang nach dem vorderen schalter gesucht und nun verzweifelt aufgegeben.
ich habe schon beide schalter neu gekauft aber kann den vorderen nicht finden. Auch das gixxer werkstatthandbuch füt meine maschine bringt mich nicht weiter.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wenn es das vordere auch nicht ist, an was könnte es noch liegen?
 
N

Nighthawk

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
3
Motorrad
-
Danke für die Hilfe. Hab ihn gefunden. Auch abgehängt aber keine besserung. Habe mal noch ein anderes rücklicht angeschlossen, hat auch nichts gebracht.
blinker funktionieren normal. Was kann das noch sein? Habe keine ideen mehr und möchte den gang zum suzukihändler möglichst vermeiden.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich habe mir den Schaltplan jetzt mal angesehen. Ist zwar für die K1, aber die Bremslichtverkabelung wird sich vermutlich nicht geändert haben.
Dein Kabel für das Bremslicht ist W/B, also Weiß/Braun. Es hat nur eine einzige Verzweigung, nämlich zwischen vorderem und hinterem Bremslichschalter. Wenn das Kabel nicht irgendwo im Strang durchgescheuert ist, und sich irgendwoher Strom ziehen kann, kann dein Fehler nur in einem der drei Stecker liegen. Vorder Bremslichtschalter, hinterer Bremslichtschalter und Rück/Bremslicht.

Gruß
Rene
 
N

Nighthawk

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
3
Motorrad
-
Lieber Rene
danke für den Hinweis. Ich werde nächste Woche die Kabel durchmessen. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass irgendwo ein Kabel freiliegt wo es nicht sollte. Ich gebe gerne dann ein Update.
Gruss Philipp
 
Thema:

Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er

Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB

    Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchten Vorderrad Gabel für meiner Susi GXR 750 GR7AB.Hab leider heute die Nachricht bekommen das eins...
  • Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen im vorderen Bereich [GSX-R 750 L1-L4]

    Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen im vorderen Bereich [GSX-R 750 L1-L4]: Guten Tag, ich habe seit etwa 1-2 Wochen ein Problem und zwar vibriert es am vorderen Teil der Maschine bei Drehzahlen von 2.000 bis etwa 5.000...
  • Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen im vorderen Bereich [GSX-R 750 L1-L4] - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB

    Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchten Vorderrad Gabel für meiner Susi GXR 750 GR7AB.Hab leider heute die Nachricht bekommen das eins...
  • Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen im vorderen Bereich [GSX-R 750 L1-L4]

    Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen im vorderen Bereich [GSX-R 750 L1-L4]: Guten Tag, ich habe seit etwa 1-2 Wochen ein Problem und zwar vibriert es am vorderen Teil der Maschine bei Drehzahlen von 2.000 bis etwa 5.000...
  • Oben