Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

Diskutiere Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
G

Gixxer58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
52
Ort
Sauerland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hallo liebe leute,
erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer.
wie schon im Titel zu lesen fahre ich eine 750 gixxer k7.
nun zu meinem problem: wenn ich das motorrad kalt starte springt sie direkt problemlos an, nur wenn sie einmal Betriebstemperatur erreicht hat dreht der anlasser und kann ihn nur ganz schwer mit gas starten ist ja aber nicht sinn und zweck des ganzen.
folgendes habe ich schon gemacht:
Regler neu, Batterie neu, Zünkerzen neu, Kurbelwellensensor neu, Nockenwellensensor neu.
ich weiß ehrlich nicht mehr weiter wäre um jede hilfreiche antwort dankbar🙌🏼
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
wenn Sie läuft, wo beläuft sich die Leerlaufdrehzahl?
Hast du schon mal die Drosselkplappen synchronisiert?
Wenn du den Liftfilter runter machst siehst du ja auf die Drosselklappen schau mal nach ob sich alle öffnen wenn du sie startest.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
52
Ort
Sauerland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Die leerlaufdrehzal ist bei ca. 1100-1200. Ich denke das ist noch im Rahmen.
Nur was ich nicht verstehe ist das ich fast alles neu gemacht habe, wo ich meine das könnte der fehler sein. Auf dauer wird es auch nicht billig haha, da mich alleine 2 Sensoren schon über 300€ gekostet haben. Drosselklappen funktionieren ganz normal öffnen tun sie sich wie vorher.
 
G

Gixxer58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
52
Ort
Sauerland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Nochmal ein Update: Lichtmaschine wurde auch gewechselt, da die auch hinüber war aber es ändert sich nichts an der Sache.
Ich kriege solangsam echt graue Haare. Hilfeeeeeee :eek:
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo
Du hast mit sicherheit einen nach bau Kupplungsdeckel .Da ist eine geringe abweichung dann sitzt dein Sensor nicht riechtig .Wenn du sie anschibst im warmen zustand wette ich das sie immer angeht .lg ingo
 
G

Gixxer58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
52
Ort
Sauerland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Darauf kam ich ja noch garnicht werde mal den originalen dran machen dann gebe ich bescheid danke
 
G

Gixxer58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
52
Ort
Sauerland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Problem gelöst!!!!!
Wie der Ingo schon sagte, hatte ich tatsächlich ein nachbau kupplungsdeckel und habe ihn gegen den originalen deckel wieder ausgetauscht und sage und schreibe war 1mm Abweichung, da wo der Sensor drauf montiert ist im deckel. Genau das war auch die Ursache weshalb er warm nicht mehr angesprungen ist. Mir ist ein stein vom Herzen gefallen. Er läuft wieder wie davor alles top.
Vielen lieben dank geiles forum.
Danke dir nochmal Ingo.
 
Zuletzt bearbeitet:
hamster690

hamster690

Gixxer
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo

Gixxer58 das ist ja Top lg Ingo:)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Problem gelöst!!!!!
Wie der Ingo schon sagte, hatte ich tatsächlich ein nachbau kupplungsdeckel und habe ihn gegen den originalen deckel wieder ausgetauscht und sage und schreibe war 1mm Abweichung, da wo der Sensor drauf montiert ist im deckel. Genau das war auch die Ursache weshalb er warm nicht mehr angesprungen ist. Mir ist ein stein vom Herzen gefallen. Er läuft wieder wie davor alles top.
Vielen lieben dank geiles forum.
Danke dir nochmal Ingo.
Das ist mal n echter Forumstipp. So was findet man doch sonst nieim Leben raus. Cool und Glückwunsch :)
 
G

Gixxer58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
52
Ort
Sauerland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Du sagst es vorallem habe ich mir dadurch einen teuren werkstatt aufenthalt erspart����
 
Thema:

Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 750 k8 startet nicht mehr

    GSXR 750 k8 startet nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meiner GSX R. Bin 1-2 Wochen nicht gefahren, jetzt springt sie nicht mehr an und macht ein bisschen elektronische...
  • Gsxr 750 k8 startet nur manchmal

    Gsxr 750 k8 startet nur manchmal: Hallo zusammen Ich habe mal eine wichtige Frage Meine gixxer startet manchmal nicht nach dem mir die Sicherung vom Starterrelais durch gebrannt...
  • GSXR 750 K8 startet nicht

    GSXR 750 K8 startet nicht: Hi Leute, hab ein kleines Problem: Ich hatte vor mein Moped aus dem Winterschlaf zu holen. Batterie dran, versucht zu starten => Sie will aber...
  • GSXR 750 K6 startet nicht mehr/ falls doch geht sie ab 5000 Umdrehungen wieder aus

    GSXR 750 K6 startet nicht mehr/ falls doch geht sie ab 5000 Umdrehungen wieder aus: Hallo Community! Ich habe ein Problem mit meiner Gixxe. Ich habe das Forum schon diverse male durchforstet aber irgendwie kam nichts annähernd an...
  • GSXR 750 K6 startet nicht mehr/ falls doch geht sie ab 5000 Umdrehungen wieder aus - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 750 k8 startet nicht mehr

    GSXR 750 k8 startet nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meiner GSX R. Bin 1-2 Wochen nicht gefahren, jetzt springt sie nicht mehr an und macht ein bisschen elektronische...
  • Gsxr 750 k8 startet nur manchmal

    Gsxr 750 k8 startet nur manchmal: Hallo zusammen Ich habe mal eine wichtige Frage Meine gixxer startet manchmal nicht nach dem mir die Sicherung vom Starterrelais durch gebrannt...
  • GSXR 750 K8 startet nicht

    GSXR 750 K8 startet nicht: Hi Leute, hab ein kleines Problem: Ich hatte vor mein Moped aus dem Winterschlaf zu holen. Batterie dran, versucht zu starten => Sie will aber...
  • GSXR 750 K6 startet nicht mehr/ falls doch geht sie ab 5000 Umdrehungen wieder aus

    GSXR 750 K6 startet nicht mehr/ falls doch geht sie ab 5000 Umdrehungen wieder aus: Hallo Community! Ich habe ein Problem mit meiner Gixxe. Ich habe das Forum schon diverse male durchforstet aber irgendwie kam nichts annähernd an...
  • Oben