Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

Diskutiere Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
F

Franco79

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
36
Motorrad
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In meiner 750 er bin ich immer mit den motul 5100 gefahren, oder wäre das besser für meine 1000er.
Oder was würdet ihr mir empfehlen.
 
W

werksthunfisch

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
34
Motorrad
-
Motul 300V soll wohl das beste sein
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ist das beste Öl von Motul. Fahre ich seit Jahren in der Gixxer:)
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Für den normalen Betrieb auf der Strasse ist das 7100 doch sicherlich .... lecker. :D
 

Anhänge

XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab das selbe Bike und fahre das Motul 5100 10w40 seit 4 Jahren , 0 Probleme , alles tutti...
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Für den normalen Betrieb auf der Strasse ist das 7100 doch sicherlich .... lecker. :D
kann ich bestätigen. Habe das 300V gefahren in der 750er L1. Immer mal wieder , dass wenn sie kalt war, die Kupplung nicht sauber trennte. Das Problem ist mit dem 7100 komplett weg.
 
F

Franco79

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
36
Motorrad
-
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich wohl zwischen den v300 oder 7100 entscheiden müssen . Danke euch
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Falls es hilft, beim 300v sieht der Kanister auch viel schicker aus :D

Mal im Ernst, da kannst du bei beiden Ölen nichts verkehrt machen.... :)
 
Thema:

Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7? - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne meine Shop in Siegburg verkaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen...
  • Empfehlungen für die K8

    Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlungen für die K8 - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne meine Shop in Siegburg verkaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen...
  • Empfehlungen für die K8

    Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Oben