GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only

Diskutiere GSX-R 750 K9 Racetrack only im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Kurve in Groß Dölln mit 90 Grad Schräglage zu nehmen, sind doch die ein oder anderen Farbanpassungen...
O

Ostseepower

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
44
Ort
Nähe Kiel
Motorrad
GSX-R 750 K9
Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Kurve in Groß Dölln mit 90 Grad Schräglage zu nehmen, sind doch die ein oder anderen Farbanpassungen nötig geworden, doch seht selbst... IMG_20200907_181927.jpgIMG_20200907_181851.jpgIMG_20200907_181817.jpg
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja den Schräglagen Record von Marques zu brechen ist nicht leicht :D

Sieht farblich ganz gut aus, die roten streifen gefallen mir. Schönes Gesamtbild.. der Rest war noch in Ordnung ???
 
O

Ostseepower

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
44
Ort
Nähe Kiel
Motorrad
GSX-R 750 K9
Danke,
die roten Streifen sind einfach Zierklebestreifen und sollen das Gesamtbild etwas abrunden.

Mir ist soweit nix passiert. Else hat außer sen Kratzern an Verkleidung und Limaabdeckung fast nichts abbekommen, außer einem verborgenem Schaltgestänge und einem nun etwas kürzeren Kuupplungshebel.

Als Entschädigung bekommt sie jetzt eine ECU von BikeOffice mit QS, quasi als Entschuldigung dafür, was ich ihr angetan habe...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Cool cool, kommt noch sonst was am Bike oder bleibts vorerst so?
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, mach ein großen bogen um Biker Office.... Habe es im Frühjahr auch Probiert mit extrem viel Nervenverlust und ein Mapping welches nie lief, sowie auch falsche software und und und. Unter aller sau wie ich finde!
 
O

Ostseepower

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
44
Ort
Nähe Kiel
Motorrad
GSX-R 750 K9
Viel will ich nicht mehr an dem Motorrad machen. 19er Pumpe ist schon dran u d die guten R1 Bremssättel mit CRQ Belägen. Stahlflex selbstredend und ein anderer Luftfilter (und ja, ich weiß das der nix bringt) und ein 15er Ritzel. Der Motor ist original, als Elektriker habe ich aber alles an Elektrik rausgeschmissen, was nicht mehr benötigt wird, inklusive der einzelnen Kabel aus dem Kabelbaum.

Das Mapping soll auch von BikeOffice nicht angefasst werden, sondern nur Sachen wie die Wegfahrsperre, Klappensteuerung und Lambdasonde deaktiviert werden.

Vielleicht gönne ich mir noch einen zweiten Satz Felgen, ansonsten wüsste ich nicht was ich noch wichtiges vergessen haben sollte.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja, bei mir wurde alles falsch gemacht, daher echt nicht zu empfehlen, habe das nun schon öfters gehört. Schaltstange würde ich von PP-Tuning kaufen, billiger und schöner. Und oxidiert nicht sofort wie der mist von Biker Office. Drucksensor würde ich auch direkt von Engelmann kaufen, BO verkauft genau diese, nur teurer...
Bzw ich hätte dir ein Engelmann Drucksensor wenn du einen brauchst, kannst günstig haben. Wenn du willst auch mit Oxidierter Schaltstange von BO (geschenkt, kannst sonst lackieren).
 
Thema:

GSX-R 750 K9 Racetrack only

GSX-R 750 K9 Racetrack only - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben