GR7BB Felgen tauschbar

Diskutiere GR7BB Felgen tauschbar im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Abend allerseits, kann mir einer sagen, ob die Felgen zwischen der 1993er und 1994er Variante der GR7BB tauschbar sind ? Felgen-Dimensionen sind...
L

Luzifers_Engel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
15
Ort
Pirna
Motorrad
GSX-R 750W (GR7BB)
Abend allerseits,

kann mir einer sagen, ob die Felgen zwischen der 1993er und 1994er Variante der GR7BB tauschbar sind ?
Felgen-Dimensionen sind ja die selben, nur wurde die 1993 ja mit 170er Reifen ausgeliefert, entgegen den 180er bei der 1994er.

Danke im Voraus
 

Anhänge

Thema:

GR7BB Felgen tauschbar

GR7BB Felgen tauschbar - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • felge gr7bb vorne

    felge gr7bb vorne: guten tag, ichhabe mir für meine gsxr750w baujahr 1995 ne gebrauchte felge gekauft. ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu montieren, weil ich...
  • felge gr7bb vorne - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • felge gr7bb vorne

    felge gr7bb vorne: guten tag, ichhabe mir für meine gsxr750w baujahr 1995 ne gebrauchte felge gekauft. ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu montieren, weil ich...
  • Oben