Gsxr R 750 L0 Motorschaden

Diskutiere Gsxr R 750 L0 Motorschaden im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin, bin neu hier und wollt mal fragen, ob ich in diE GSX R 750 L0 auch ein anderen Motor einbauen kann? z.B. von der k8 oder der L1? Oder hat...
J

jura

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
3
Motorrad
GSX R 750 L0
Moin, bin neu hier und wollt mal fragen, ob ich in diE GSX R 750 L0 auch ein anderen Motor einbauen kann? z.B. von der k8 oder der L1?

Oder hat jemand schon mal mit Flüssigmetall Erfahrung gesammelt kann man eventuell damit den Motor noch retten?MfG
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09

Oder hat jemand schon mal mit Flüssigmetall Erfahrung gesammelt kann man eventuell damit den Motor noch retten?MfG
Dazu sind deine Info´s bezüglich des Motorschadens mehr als dürftig. Ich sags mal so, bei einem Pleuellagerschaden ist Flüssigmettal nicht das richtige :rolleyes:
 
O

Ostseepower

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
44
Ort
Nähe Kiel
Motorrad
GSX-R 750 K9
Von der K6 bis zur L0 sollte der Motor passen. Die K6 K7 hat nur eine Lambdasonde mit einem größeren Gewinde, aber dafür gibt es passende Adapter oder einfach deine Sonde behalten.

Um deine Frage bezüglich des Flüssigmetalles zu beantworten bedarf es mehr Infos. Im Bereich des Ventildeckels ist das zum Beispiel bedingt möglich.
 
J

jura

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
3
Motorrad
GSX R 750 L0
danke für die schnelle Antwort ich kenne mich da leider nicht aus Gestern auf der Autobahn bei 250 kmh heulte der Motor auf und verlor direkt Öl am seitenstreifen bemerkte ich dann das über dem Ölfilter am motorblock ein loch ist weis jemand was da sitzt ? MFG
 
Thema:

Gsxr R 750 L0 Motorschaden

Gsxr R 750 L0 Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!

    Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!: Hallo, leider ist mir gestern auf der Autobahn bei 220km/h meine Steuerkette gerissen.:eek: Habe meinen Schrauber die Kiste ansehen lassen...
  • Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!

    Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!: Hallo, leider ist mir gestern auf der Autobahn bei 220km/h meine Steuerkette gerissen.:eek: Habe meinen Schrauber die Kiste ansehen lassen...
  • Oben