Srad 750 läuft unrund

Diskutiere Srad 750 läuft unrund im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
J

JT204

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2017
Beiträge
3
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
Gsxr 750 SRAD BJ99
Hallo liebe Freaks,
Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen Zylindern, aber einen Leistungsverlust beim Fahren konnte ich nicht feststellen. Woran könnte es liegen, das sie so wummert?

https://youtu.be/_OqENVCW6Oc
 
Sticky_M

Sticky_M

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
47
Ort
Waiblingen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hi

Kompressionsproblem von einem Tag auf den anderen? Wie kann das kommen?

@jt204: Woran lag's denn?
 
J

JT204

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2017
Beiträge
3
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
Gsxr 750 SRAD BJ99
Hi,
es lag an der Antriebskette ich hatte sie einen Tag vorher gespannt. Es war noch die Originale von 99` drauf, diese war dementsprechend verrostet und steif. Nach dem Wechsel war alles wieder normal. Nur ich muss demnächst auch mal an die Steuerkette bzw. den Spanner.
 
Thema:

Srad 750 läuft unrund

Srad 750 läuft unrund - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 750 Srad läuft unruhig

    GSXR 750 Srad läuft unruhig: Servus, liebe Biker Freunde! Da dies mein erster Thread ist möchte ich mich mal vorstellen, ich heiße Dominic bin 19 Jahre alt, in der Ausbildung...
  • Gsxr 750 Srad Springt nicht an,läuft unruhig

    Gsxr 750 Srad Springt nicht an,läuft unruhig: Hallo und zwar ich habe ein großes problem bei meiner Srad, auf einmal ist sie nicht mehr angesprungen mitlerweile springt sie nach mehrmaligen...
  • Wasser läuft aus 750 Srad Bj97

    Wasser läuft aus 750 Srad Bj97: Der Motor wird schnell warm und nach der Fahrt läuft Wasser unten uns dem Ausgleichbehälte überlauf . So nach 5 km Stadtverkehr 100 grad Celsius ...
  • kaftstoffpumpe 750 SRAD Bj 97 läuft nicht

    kaftstoffpumpe 750 SRAD Bj 97 läuft nicht: Hallo, habe probleme mit meiner Kraftstoff Pumpe, hab se ausgebaut und sie läuft nicht ich hab se direkt an die Baterie angeschlossen und se...
  • kaftstoffpumpe 750 SRAD Bj 97 läuft nicht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 750 Srad läuft unruhig

    GSXR 750 Srad läuft unruhig: Servus, liebe Biker Freunde! Da dies mein erster Thread ist möchte ich mich mal vorstellen, ich heiße Dominic bin 19 Jahre alt, in der Ausbildung...
  • Gsxr 750 Srad Springt nicht an,läuft unruhig

    Gsxr 750 Srad Springt nicht an,läuft unruhig: Hallo und zwar ich habe ein großes problem bei meiner Srad, auf einmal ist sie nicht mehr angesprungen mitlerweile springt sie nach mehrmaligen...
  • Wasser läuft aus 750 Srad Bj97

    Wasser läuft aus 750 Srad Bj97: Der Motor wird schnell warm und nach der Fahrt läuft Wasser unten uns dem Ausgleichbehälte überlauf . So nach 5 km Stadtverkehr 100 grad Celsius ...
  • kaftstoffpumpe 750 SRAD Bj 97 läuft nicht

    kaftstoffpumpe 750 SRAD Bj 97 läuft nicht: Hallo, habe probleme mit meiner Kraftstoff Pumpe, hab se ausgebaut und sie läuft nicht ich hab se direkt an die Baterie angeschlossen und se...
  • Oben